Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1131 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
5994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geeignetes Hotel in Dortmund und Umgebung

******782 Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
Geeignetes Hotel in Dortmund und Umgebung
Hallo in die Runde, wir suchen ein Hotel oder ein passende Location
im Raum Dortmund und näherer Umgebung. Wir würden uns dort gerne mit einer Dame und 5 Männern Vergnügen. Natürlich wissen wir, das man sich dort unauffällig Verhalten sollte.

Was uns halt wichtig wäre, das es ein Hotel ist, wo die Männer nicht unbedingt direkt an der Rezeption vorbei müssten und vlt eins, was frei zugängliche Aufzüge hat.

Natürlich, wenn jemand was passendes weiß, würde auch eine Art der Location wie z.b. Fewo passen.

Der Preis ist erst einmal nebensächlich...


Vlt weiß ja jemand was.. und hat passende Tips.

Vg *hexe*
Hallo ihr beiden,
als jemand der beruflich sehr viel in Hotels übernachtet kann ich mich nicht an ein Hotel erinnern wo die Aufzüge nicht in der Nähe der Rezeption waren.
Andererseits kann gerade in größeren Hotels auch niemand das kommen und gehen wirklich kontrollieren.
Wenn da jemand zielstrebig zum Fahrstuhl marschiert wird kaum jemand fragen stellen.
Ich würde euch ein Hotel Nähe Flughafen oder Messe empfehlen, da gibt es immer alleinreisende Herren.
Für eine etwas kleinere Gruppe (Max. 6 Personen) könnte ich auch Räumlichkeiten bei mir anbieten.
LG
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Es gibt hotels die ab einer bestimmten zeit die rezeption nicht mehr besetzt haben.

Meist die von null bis 3 sterne haben

Zum beispiel b & b .
Hotel Düsseldorf
Perfekt für solche Action ist das van der Valk am Airport
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Perfekt in welchen belangen?

Wegen schall isolierung oder wegen rezeption oder oder oder....
Separater Aufzug vom Parkplatz. Groß , positiv unübersichtlich, Zimmer gut geeignet King size Betten
Campus hotel Hagen.. Ab 20 Uhr oder so ohne Rezeption.
Es gibt in Soest ein Motel in Bahnhofsnähe. Klingt jetzt nicht so gut, aber das ist wirklich super. Keine Rezeption durch Automaten-Checkin, sehr gepflegt, relativ neu, diskrete Parkplätze und recht preiswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.