Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB Paar sucht GB Paar/e

*****eam Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
GB Paar sucht GB Paar/e
Hallo,

wir würden uns über nette Kontakte zu gleichgesinnte Paare freuen.
Wünschenswert wäre es wenn sich eine Dauerfreundschaft entwickelt zwecks gemeinsamen Unternehmungen in verschiedenen Richtung und natürlich auch gemeinsame Besuche von HÜ Partys oder Organisationen von Gangbangs. Es dürfen sich gerne versaute Gegenstücke *schwein* bei uns melden *zwinker*

LG,

das RockTeam
*rock*
*****eam Paar
414 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ...
findet sich ja ein nettes Paar/Frau die Lust hat uns am Samstag auf die UKH zu begleiten oder dort zu treffen?

Würden uns freuen.

Gruß,

*rock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.