Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen/Paare für leichte HÜ/Gang Bang Partys gesucht

Frauen/Paare für leichte HÜ/Gang Bang Partys gesucht
Hallo zusammen,

wir, das sind insgesamt 4 junge, erfahrene, eingespielte, sehr respektvolle und niveauvolle Männer (3 haben ein Jc Profil, einer ist extern dabei), suchen auf diesem Wege offene Frauen/Paare, die Lust auf leichte HÜ/Gang Bang Partys haben. Wir möchten diese Suche gerne so unkompliziert wie möglich gestalten und hoffen, dass ihr der gleichen Meinung seid. Wir haben sowas schon öfters gemacht und wissen was wir wollen. Wenn wir einen Tag festmachen, dann findet das aufjedenfall statt und wir erscheinen. Tastaturen Erotiker sind wir deshalb aufgarkeinen Fall. Als kleine Struktur wie es meistens bei uns abläuft:

• Erstmal Kontakt hier über den Jc. Danach werden Infos und Bilder ausgetauscht (meistens über Whatsapp)

• Sind sich alle sympathisch, dann legen wir zusammen einen Tag fest

• Location wird reserviert, dazu wird vorher von jedem ein Anteil eingesammelt, damit das fair aufgeteilt wird

• Das wars soweit schon. Bei dem Tag selber sind alle dabei, es ist eine Mitbring Party (alles was ihr für den Abend benötigt bitte selber mitbringen) und dann gehts los. Getränke bringen wir mit

• Natürlich schnacken wir bei einem Glas Sekt zuerst in sehr gemütlicher Runde miteinander, bis das Eis gebrochen ist *zwinker*

Falls ihr interessiert seid oder noch Fragen habt, dann schreibt mich gerne an. Nur keine Scheu, ihr seid in guten Händen. Wir freuen uns auf euch.

LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.