Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Gangbang zum 21. Geburtstag!

*******abra Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Ein Gangbang zum 21. Geburtstag!
Hallöchen!

Am 19.09 ist es endlich soweit, offiziell weltweit Volljährig!!

Andere Mädels feiern dies mit Konzerten, Barbesuchen oder Disco..

Ich wünsche mir jedoch einen leidenschaftlichen Gangbang mit 21 Männern!


Optimal wäre es wenn Du nicht älter als 40 bist und gut bestückt..Ausdauer wäre auch vom Vorteil..!

Das ganze soll am 14.9 im Steinhaus Hattingen stattfinden!

Ganz liebe Grüße

Mara *lolli*

• ich hoffe der Beitrag in diesem Forum ist gestartet!-
****_86 Mann
14 Beiträge
Gang bang
Hey mara wäre gerne dabei mfg symo
Juhu
Würde gerne mit Dir reinfeiern *baeh*
Hallöle Mara!

Das ist ja mal ein aussergewöhnlicher Geburtstagswunsch. Aber damit dieser auch in Erfüllung geht würde ich gerne mithelfen. Hiermit schmeisse ich dann mal meine Bewerbung in den Ring. Würde mich freuen von dir zu hören.

Bis die Tage.....der Micha! *undwech*
*******t43 Mann
22 Beiträge
Hätte großes Interesse mich an diesem speziellen Geburtstagsgeschenk zu beteiligen 😉
Geburtstagswunsch
Hey Mara,

Ich wäre auch gerne dabei. Ich bin allerdings schon 46 Jahre alt.

Feier schön Süße,

Gruß Mike
😊
Hallo✌️

Gerne würde ich dir helfen den Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen.

Gruß Tim.
********Zero Mann
9 Beiträge
Wow
Hey!
Da würde ich gern beteiligt sein, um deine Party zu einem Erfolg zu machen!
lg
*********ilist Mann
88 Beiträge
Neuling was Gangbangs angeht...
...aber dem Geburtstagswunsch würde ich ziemlich gerne beiwohnen *baeh* *zwinker*


Lg
Interessiert
Bin ich definitiv. Melde dich ruhig wenn ich unter den auserwählten sein darf *top*
******_90 Mann
5 Beiträge
Sehr cool!
Auch ich habe Interesse *zwinker*
*******ison Mann
12 Beiträge
Stark! Bei do einem Geburtstagswunsch helfe ich dir gerne, Mara! *zwinker*
*******abra Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Ihr dürft..
Mir gerne mal schreiben !
Bitte mit Gesichtsbild! *g*
******_90 Mann
5 Beiträge
Kein Premiummitglied, deswegen anschreiben nicht möglich
Wenn es eine andere Möglichkeit gibt dich zu kontaktieren (Skype/Mail/...), lass es mich/uns wissen *zwinker*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Kein Premiummitglied, deswegen anschreiben nicht möglich

wir würden sagen....wer nichts investieren will....hat Pech gehabt *genau*
Ich bin sexuell unerfahren und im Gangbang Bereich noch absoluter Neuling, dennoch würde ich mich freuen an deinem Ehrentag dabei sein zu dürfen. Du bist mir hier schon öfter ins Auge gefallen, die Gelegenheit wäre doch ideal *g*

Leider kann ich keine CM schreiben, wenn Interesse besteht müsstest du dich also melden. Gesichtsbild bekommst du natürlich.
*******abra Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche
E R F A H R E N E Mitspieler! An meinem Geburtstag möchte ich mich hemmungsloser Ekstase hingeben und nicht irgendwem erklären wie das Spielchen funktioniert *ggg* Sonst immer! Nur am 14.9 nicht *ggg*
Dann schreib das doch 😂

Dann vielleicht ein anderes mal
@maracadabra 
Dann sehen wir uns am 14.09!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.