Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6066 Mitglieder
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2831 Mitglieder
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✖️We want you✖️

✖️We want you✖️
Hallo zusammen👋!

Wie die Überschrift es schon verrät suchen 3-4 Gents euch für diesen Samstag! Meine Gents wollen euch gerne einladen!

Das treffen würde in einem Hotel in der Nähe von Siegen stattfinden!
Sehr gut über die A45 erreichbar..
Wir wären aber auch bereit, uns in der Mitte zu treffen, ihr müsstet uns dann allerdings ein Hotel vorschlagen können!

Zu den Gents...

• Alle U33
• gepflegt
• sportliche Bodys
• gut bis sehr gut bestückt
• Teamplayer
• Faible für Hotwifes

Gesichter gibt es selbstverständlich bei Interesse über CM! Diskretion wird natürlich gegeben und erwartet!

Haben wir euer Interesse geweckt, dann ran an die Tasten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.