Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen/Paare für verbindliche Gang Bang Treffen gesucht

Frauen/Paare für verbindliche Gang Bang Treffen gesucht
Liebe Damen, liebe Herren,

wir (2 externe Männer (28 und 30 Jahre und ich, 25 Jahre) alle schön eingespielt und erfahren, möchten euch zu verbindlichen und echten Gang Bang Treffen einladen. Alter, Nationalität etc. ist erstmal zweitrangig. hr solltet uns aber schon etwas sympathisch, respektvoll und niveauvoll sein.

Die genaue Adresse gibt es nach der endgültigen Zusage nach der Clubmail. Bei weiteren Fragen gerne melden.

LG.
****tim Paar
673 Beiträge
Wo und wann??
Für wann und wo sucht ihr denn??
Fahren nicht unbedingt y km und können auch nicht x-beliebig, wegen Arbeit und Familie...
******976 Paar
589 Beiträge
Intressant wäre auch wie die anderen beiden Jungs genau aussehen.
3 Jungs macht ja eigentlich auch noch keinen Gangbang... Oder hast du noch mehr Typen in der Schublade?

Sorry, aber macht so nicht den wirklich seriösen und organisierten Eindruck.
@alle
Hallo zusammen,
wir sind organisiert und dann lasst es ebend mit 3 Männern einen "leichten HÜ" sein. Bitte malt doch nicht direkt immer den Teufel an die Wand. Wir müssen niemandem was beweisen oder wir sagen auch nicht, dass wir perfekt sind. Haben halt in der Vergangenheit sehr oft erlebt, dass von unserer Seite alles, wirklich alles organisiert war und dann hatte die Frau aufeinmal ihre Tage, das Pärchen musste irgendwo im Notfall wegfahren oder aufeinmal kam ganz spontan am Samstag um 21 Uhr, der Besuch an. Bei 4-5 Leuten mit ähnlichen Ausreden ist das halt einfach auffällig. Deswegen sammeln wir vorher einfach den Anteil ein. Das kostet jetzt auch nie die Welt aber wir möchten damit einfach eine Verbindlichkeit schaffen. Vielleicht kennen ja einige diese "Problemchen". Also um es konkret zu machen, nächsten Freitag, 20.7.2018, 20 Uhr möchten wir einen HÜ Abend machen. Der wird in der Stadt "Essen" stattfinden. Wer mit uns bspw. irgendwann anders mal etwas planen möchte, soll mich bitte hier per Clubmail anschreiben. Und ja keine Sorge Gesichtsbilder und Infos zu den Teilnehmern wird es auch im Voraus geben 😉 So das wars erstmal von mir.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
sorry
aber das sieht ganz stark nach
"wir wollen den schnellen, kostenlosen Fick haben"
aus
da hätten wir auch überhaupt keine Lust drauf *dagegen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.