Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveauvolle GB-Runde am 22. Juni in Köln

*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Niveauvolle GB-Runde am 22. Juni in Köln
Am 22.6. wollen wir mit zwei weiteren befreundeten Paaren ( rhodos_06 und Ski_Hasen ) einen niveauvollen GB/HÜ-Abend in schönem Ambiente verbringen, bei dem das Wohl unserer Damen im Mittelpunkt des Interesses steht.

Vielleicht passt Du zu uns und hast Lust und Zeit in Köln dabei zu sein? Dann melde Dich bitte bei Alex, der diesen Abend für uns organisiert: https://www.joyclub.de/my/5059495.huejungsxxl.html

*kuss* von den Sunnys
*******711 Mann
198 Beiträge
na das klingt ja sexy ....
... und ich werfe gern meinen Hut in den Ring der Bewerber.
Falls mein Profil zusagt und der großen Runde gefällt, dann freue ich mich über eine Regung.

charmant-geiler Gruß
Holger
*******_MS Paar
19 Beiträge
Nur Herren?
Leider sind wir am 22.06 verhindert - Tag später wäre prima - kommen nur noch Herren oder iwäre auch noch Platz für ein Paar? - beim nächsten Mal ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.