Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6051 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1689 Mitglieder
zum Thema
Frauen und bisexuelle Männer22
Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen kein Problem mit schwulen…
zum Thema
"Bi-sexuell" - und wie damit umgehen?8
Ich bin seit jeher "bi" sexuell veranlagt. Mit zunehmendem Alter wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bisexueller Gangbang-Freundeskreis

bisexueller Gangbang-Freundeskreis
Hallo zusammen!

Ich würde gerne einen Gangbang-Freundeskreis, bestehend aus zuverlässigen hygienebewussten bisexuellen Männern, aufbauen / gründen, der sich regelmäßig eine Räumlichkeit anmietet (Kosten teilen) um dort in diskreter gepflegter Atmosphäre Spaß zu haben.

Leider ist es nicht so einfach, dafür passende Menschen zu finden. Zu viele Faker und unzuverlässige Menschen. Daher versuche ich es mal hier.

Dachte da so an 4-6 av aktiven und 2 passiven Männern, die auch auf Natursekt und leichten SM stehen.

Schön wäre es, wenn sich neben der Popperei auch noch eine nette Freundschaft entwickeln würde.
Sehr gerne ...
... wären wir als Paar dabei. Beide devot und passiv.

Grüße
Ich bin auch passiv und devot *zwinker*
Fehlen noch 4-6 dominante aktive BiKerle.
Also melden ....
*****inz Mann
380 Beiträge
hm...
Es wäre schade, dass hier geboten Potential nicht zu nutzen...lächel...

Als dominanter Mann bin ich für beide Geschlechter offen.

Mit der Einschränkung, das ich beim AV nur aktiv zu haben bin und Küssen gibt es mit mir überhaupt nicht.

Ach ja, keine Sorge, mein Saft sollte für mehr als ein geiles, devotes Stück reichen.

Am liebsten sind mir da devote Paare (m/w) ! ! !
******578 Mann
1.693 Beiträge
Da bin ich auch gern dabei. ....
Freue mich über eine Einladung.
Gruß
Andre
*******711 Mann
198 Beiträge
Da sage ich doch ...
... gern Hallo zusammen und vielen Dank für das Gesuch hier im Forum.

Ich suche schon länger nach einer Gruppe Gleichgesinnter und vielleicht klappt es hier, wenn noch ein aktiver Mitspieler gefunden werden soll.
Meine bisherigen Kontakte entpuppten sich leider immer wieder als "Beherrscher der warmen Worte", ohne den Worten auch Taten folgen zu lassen.
Von daher freue ich mich, wenn es hier klappt, natürlich nur, wenn die persönliche Chemie stimmig ist.

Wenn mein Profil gefällt, dann freue ich mich über eine unkomplizierte Kontaktaufnahme und ein Kennenlernen unter Gleichgesinnten.

Charmant-geiler Gruß aus Essen
Holger
*******010 Mann
37 Beiträge
Hört sich sehr gut an :-)
Wäre auch sehr gern dabei, bin der aktive und leicht Dominante bi Typ. Würde mich freuen von euch zu lesen.
******578:
Da bin ich auch gern dabei. ....
Freue mich über eine Einladung.
Gruß
Andre

Du bist Heterosexuell?
Gerne
wäre ich auch dabei
******578 Mann
1.693 Beiträge
Nein bi
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Nein bi

Im Profil steht eindeutig: "Hetero" *haumichwech*
**jo Paar
40 Beiträge
hört sich gut an
hallo das hört sich gut an wäre dabei also er
LG
Sehr gerne!
Wäre auch sehr gerne beim Gruppen treffen dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.