Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Das Bett ist nicht mehr leer8
Das Bett ist nicht mehr leer, ich freue mich so sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Runde genießen

Männer Runde genießen
Hallo liebe Männer da draußen, wenn ihr ein Pärchen für eine GB Party sucht möchten wir uns gerne zu Verfügung stellen (unsere Sie). Sie möchte gerne mit verbundenen Augen an's Bett gefesselt werden und ne richtige Männer Runde genießen.
Das Alter und Rasse ist nicht ausschlaggebend, sondern Sauberkeit und Niveau.
Wenn ihr Interesse habt, gerne melden
mfG Pitti98
pitti98
Hallo Paar
stehe auf eine private gangbang *party* gerne mit Freundschaft bin gerne dabei, bitte anschreiben per cm
******ysy Mann
305 Beiträge
Oder ...
Einfach hier melden:

https://brave-jungs.joyclub.de/

Wir veranstalten ein bis zweimal im Monat ein Gangbang *zwinker*
myfantysy
melde mich mal in eurer gruppe an möchte auch mal gerne dabei sein privat *party*
******_32 Paar
235 Beiträge
Gerne wären wir dabei
Da wären wir auch gerne dabei bei interessehalber bitte Pn
Hallo, das klingt doch verdammt gut. Dann sollten wir doch mal was planen.
Hallo nochmal
Hallo ihr Lieben, danke für die vielen Nachrichten, aber es geht in erste Linie darum, wenn eine Gruppe von Männer Lust hat sich auszutoben, kann sie uns gerne einladen.
Wir sind ziemlich neu auf diesem Gebiet und haben noch keine Erfahrung mit der Organisation, deswegen ist uns für's erste eine fertige Gruppe lieber.

mfG Pitti98
Dann solltet Ihr...
.. am besten die Gruppe Brave Jungs kontaktieren. Die sind da zuverlässig, professionell und veranstalten sowas regelmäßig.

LG
Ryan
schon geschehen
doch wie du siehst immer noch nichts, das scheint mir so das die Gruppen sich ohne Frauen treffen. Ich glaube das mann selbst die Initiative ergreifen muss, weil die ganzen Whatsapp Gruppen sich nicht wirklich trauen eine Frau einzubeziehen.
LG
Hast du wirklich...
... die https://brave-jungs.joyclub.de/ kontaktiert? Schreib am besten an die Mods Epicures oder Reklov18.
Dann sollte eigentlich eine Antwort kommen. Ansonsten schreib mich nochmal per PN an, dann vermittle ich Euch gerne den Kontakt bei Interesse.

LG
Ryan
Ich habe
mit reklov oder so geschrieben, er sagte die können nur Montags und Freitags vormittags, dan wir berufstätig sind geht nur abends
pitti98
dann eben montag oder freitag vormittag
wann?
Versucht es doch mal....
... mit Epicures. Ich weiß dass auch andere Termine gehen und auch organisiert werden. Ich selber war schon auf Nachmittagsveranstaltungen und weiß von Abendveranstaltungen, die durchgeführt werden. Kommt immer auf die Absprachen an.

LG
Ryan
also
da ich mit dem einem geschrieben habe denke ich das alle aus der Gruppe das wissen, aber wir sind da offen, wenn jemand Interesse hat kann sich gerne melden
Also....
... die beiden Mods organisieren unterschiedliche Treffen zu unterschiedlichen Zeiten. Ich weiß nicht genau, wie die Kommunikation und Aufgabenteilung zwischen den beiden läuft. Deshalb macht es Sinn, vielleicht auch den zweiten Mod zu kontaktieren. Nur so ein Vorschlag. Nix für ungut.

LG
Ryan
alles klar
danke dir, dann mache ich das so
Gern geschehen.
Ich hoffe ich konnte helfen und vielleicht sieht man sich dann auf einem Event.

LG
Ryan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.