Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen/Empfehlungen für Hotels (mind. 4 *) in NRW8
Welches schöne stilvolle Hotel in der Gegend Köln/Düsseldorf mit…
zum Thema
Erotik-Hotels in NRW4
Meine Freundin und ich wollen demnächst einen Kurzurlaub planen, Ziel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung einer Gangbanggruppe im Raum NRW

******oow Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Gründung einer Gangbanggruppe im Raum NRW
Hey Leute,

ich hoffe es geht euch allen gut, nun möchte auch ich eine vorerst kleine Gruppe ins Leben rufen für REGELMÄSSIGE Gangbang treffen!

D.h. vor allem Zuverlässigkeit, Humor Spaß usw. bei dem ganzen Sexthema sollte der Spaß immer an erste stelle stehen - wir sollte nach alle dem, alle zusammen lachen können und uns dann an vergangene Ereignisse amüsieren können *g*

Was ich mitbringe ist ggf. eine junge Dame ( 25 Jahre - Schlank & Blond ), ein Paar ( 21 & 27 Jahre ebenfallsn Sportlich gebaut) und natürlich mich^^

Die Junge Dame und das Paar haben noch gar keine Erfahrung in diesem Bereich sind aber sehr sehr offen dafür *g*


Was möchte ich also:

ich möchte vorerst eine Gruppe von 10- max 15. Leuten dort sind Frauen und Paare mit gezählt im Raum Köln Düsseldorf und Ruhrgebiet.

Möglichst Sportlich und im alter von 20-35 Jahren, ich möchte niemanden diskreminieren also wer nicht deutlich älter ist trotzdem gerne anschreiben *g*

Ich suche also Männer Frauen und Paare, wer welche kennt die welchen kennen die zu uns stoßen möchten auch nur her damit *g*

Ich hoffe wir wir finden auf diesen weg eine geile Crew die sich regelmäßig treffen kann und dabei spaß hat:)
Ich bevorzuge Hotels - Steh ich irgendwie drauf ^^

also meldet euch ich freue mich

Grüße
*******b_nw Mann
6 Beiträge
Hey ho likewooow
Das hört sich ja nicht verkehrt an. Ich habe zwar auch noch keine Erfahrungen in dem Bereich aber ich würde sie gerne machen. Ich passe in das nicht diskriminierende Raster und bin aufgeschlossen und manche sagen i h hätte Humor😉.
Zusätzlich bin ich auch noch aus Köln.
Mir geht es auch nicht drum schnell irgendwas zu starten denn ich denke wenn die Chemie wirklich stimmt ist es für alle viel angenehmer und erfüllender.

Liebe Grüße
Belsebub
*******b_nw Mann
6 Beiträge
Its me again...
Irgendwie ist mein Abo abgelaufen ns ixj kann es gerade nicht wieder aktivieren zum Schreiben daher antworte ich nochmal hier. Also ja ich wäre sicher gerne dabei - sicher muss man vorher mal abchecken wie die Sympathie unter einander ist und ob man sich optisch sich zusagt. Wie sind denn deine Erfahrungen ist jetzt ?

Grüße
Belsebub
******oow Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
hört sich super an ich schreib dich privat an


und FYI für die anderen

aktuell haben wir schon einige Anfragen von frauen und Paaren aber da geht doch noch mehr also traut euch :P:P:P
*********1984 Mann
4 Beiträge
Biete Verstärkung
Hey, tolle und sinnvolle Idee.

Da ich beruflich in Köln bin, bietet es sich auch für mich an bei der Gruppe dabei zu sein.

Erfahrung habe ich schon gesammelt, jedoch nur auf kommerziellen Partys hier über joyclub. Dabei stört mich oft das anonyme Ficken, bei dem die meisten Typen nur schnell auf ihren Spaß aus sind.

Wäre cool, wenn es klappt.

LG
****erZ Mann
528 Beiträge
ich bin
deutlich älter.

Trotzdem Interessiert und mit Duisburg relativ nah. An wievielen GB ich tatsächlich teilnehmen kann weiss ich jetzt zwar noch nicht, würde aber gerne an so vielen wie möglich.
Achja, und mein Mitgliedsstatus hier bei Joyclub ist der unterste - ich kann also nicht anschreiben - aber immerhin antworten ...

gG aus Duisburg
GB-Gruppe
Hallo zusammen,

als erstes möchte ich erwähnen, dass ich zwar auf dem Papier älter als 35 bin aber eben nur auf dem Papier😂😂
Deswegen möchte ich auf jeden Fall bei der Gruppe dabei sein. Erfahrung in allen Belangen ist gegeben, wie man eine Frau bei einem GB behandelt, trotz aller Geilheit, ist selbstverständlich. Schliesslich steht dieses wunderbare Geschöpf im Mittelpunkt und es geht um sie.

Ansonsten bin ich immer lustig und positiv drauf, bin für jeden Spaß zu haben und stehe zu meinem Wort. Apropo stehen, natürlich ist auch in diesem Bereich alles bestens, groß gewachsen und ausdauernd von zart bis hart.

Ach und manchmal hat eine sehr gute Freundin (sogenannte Freundschaft +), schlank, sehr attraktiv, 25 Jahre jung und naturgeil Lust mich zu begleiten.

Also ich freue mich von euch zu hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.