Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Party, Fr. 25.5.2018, 19:30 Uhr in Ahaus, NRW

Gang Bang Party, Fr. 25.5.2018, 19:30 Uhr in Ahaus, NRW
Liebe Damen, liebe Herren,

da wir (2 externe Männer, ich und ein attraktives Paar) kurzfristig eine private Location (ein schönes Appartment) gefunden und gebucht haben, findet diese Gang Bang Party in "D-48683 Ahaus", ab 19:30 Uhr statt. Es ist eine reine "Mitbring Party", d.h. alles (Essen, Trinken, Sachen für den GV, eurer Hygiene usw.) was ihr für die Nacht benötigt, bitte selber mitbringen. Etwas zum Trinken haben wir natürlich, also verdursten werdet ihr nicht. Als kleine Kosten Deckung sind nur 12 € Eintritt pro Person zu entrichten, damit wir dies etwas finanzieren können. Da inkl. ist dann natürlich die gesamte Location und die sanitären Anlagen (WC und Duschen). Eingeladen sind alle spontanen Leute die diesen Freitag noch nix vorhaben und etwas unkompliziertes lieben. Die exakte Adresse gibt es nach einem ok per Clubmail. Bei Interesse und weiteren Fragen gerne bei mir melden.

LG.

Zielgruppe:

Alle von 18-50 Jahren. Ausnahmen können natürlich passieren, da ich das Ganze kontrolliere.

Dresscode:

So wie ihr möchtet, frivol, erotisch, sexy oder auch komplett im Adam und Eva Gewand.
*******ort Paar
133 Beiträge
Teilnehmen
Hallo, wir würden gerne als Paar an der Veranstaltung teilnehmen, würden jedoch gerne vorher wissen mit wem wir es zu tun haben! Versaut ist in Ordnung. Deswegen interessiert uns auch der Ablauf!

Danke für die Infos!

LG
******578 Mann
1.693 Beiträge
Da wäre ich gern dabei und freue mich über eine Einladung. ..
Gruß
Andre
Noch Plätze frei?
Habe auch eine CM geschrieben.
Falls noch Platz für einen GB erfahrenen, niveauvollen aber dennoch versauten XL Mann ist, würde ich mich freuen von euch zu hören.
Chris
Bild ist FSK18
********Hexe Paar
387 Beiträge
Auch wir hätten Interesse...würden aber gerne mehr über den Ablauf erfahren...
@speediport, KaterundHexe
Hallo ihr 4,
3 junge, sympathische und attraktive Männer und ein ebenfalls attraktives Paar sind dabei (können natürlich 1-2 Paare mehr dazustoßen, wenn sie zusagen). Ablauf ist ganz unkomplizierter Natur, wir gehen respektvoll mit den Paaren um. Starten mit ner Begrüßung ganz klar. Falls ihr natürlich direkt zur Sache gehen möchtet und keine langen Anlaufzeiten benötigt, dann wird die Frau von ihrem Mann vorgeführt, langsam angefasst, ausgezogen und der Rest entwickelt sich von alleine. Alles ohne Schmerzen und dass jeder sich wohlfühlt, einfach gehen lässt und Spaß hat. Ich kann euch weitere Infos per Whatsapp zukommen lassen, wenn ihr möchtet. Also falls ihr ernstes Interesse habt, dann einfach melden.
LG.
******085 Mann
266 Beiträge
Komme aus Ahaus
Hätte grosses Interesse. ..gern mehr Infos
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@Golden_Boy_69
wie man so raus lesen kann....suchst du nur Paare oder Ladys *gruebel*
dann solltest du das auch klar formulieren.... *zwinker*
******578 Mann
1.693 Beiträge
Habe auch noch nichts gehört
********Hexe Paar
387 Beiträge
Eine Party und nur drei Herren ....???
Kann ich auch noch da zu stoßen
@alle
Hey ihr alle,
die Party gestern war ein voller Erfolg ! Wir waren 2 eingespielte junge Männer und ein sehr sympathisches und nettes Paar. Falls irgendwer eine "wahrheits Bestätigung" sucht, dann kann er sich bei mir per Clubmail melden und wir können zeigen, dass das Event aufjedenfall stattgefunden hat. Es hat wirklich sehr sehr Spaß und Lust bereitet *top*
*******ke73 Mann
29 Beiträge
HÜ, kein Gangbang
*********y_69:
@**le
Hey ihr alle,
die Party gestern war ein voller Erfolg ! Wir waren 2 eingespielte junge Männer und ein sehr sympathisches und nettes Paar.... Es hat wirklich sehr sehr Spaß und Lust bereitet *top*

Also eher ein ganz leichter HÜ und kein Gangbang *grins*
Aber Hauptsache ihr hattet euren Spaß *top*

LG und nix für ungut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.