Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Gangbang HH privat
15 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang-Freundeskr. NRW
4 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

privat Orgie in meinem Stadthaus 19.05

*** 

***  

privat Orgie in meinem Stadthaus 19.05
19.05. ab !7.00 bis in die Puppen
Da es Leute gibt,die immer mal wieder, die doch so tolle Idee hatten,...:" Jey,wir müssen mal feiern bei Dir zu Hause!"!!
versteh ich gar nicht!!! Na vielleicht ,weil es hier schick ist ...
Ist es nun soweit.. *freu2** ...!!!!!!!!! Ihr habt mich voll gequatscht *ja*

Wir spielen und feiern auf zwei Etagen, es gibt verschiedene Spielwiesen und ihr dürft mein Kellerverlies nutzen ....
Und ich befürchte ,Ihr vögelt auf meinem Küchenblock und diversen anderen Möbeln *kopfkino*
verbunden mit dem Haus ist meine kleine mega süsse eigene Kneipe *prost*...in der dürft ihr rauchen na und ich befürchte schlimmes hi hi *blowjob*

es gibt zwei Bäder ...bringt bitte Handtücher mit *duschen*
a)besitze ich nicht so viele
b)wasche ich nicht für Euch *nene*

Es reicht schon lach mich weg...
es gibt ein Partybuffett...ok Getränke besorg ich auch noch ...und ich schaffe für Euch Kaffee zu kochen !!! *kaffee*
Ein Blow Job wäre mir aber lieber ...deep thoat... *blowjob*
Kondome reichlich vorhanden , *kondom*..braucht die erst mal auf

https://www.joyclub.de/event/788781.privat_home_im_wunderland_marl.html
*********** 

***********  

Mhh...
Klingt spannend und interessant ...
********Hexe 
123 Beiträge
Paar
********Hexe 123 Beiträge Paar

Und wir freuen uns schon auf einen Mega Geilen Nachmittag Abend bei euch.... Und natürlich auf die Bad Boys *smile*
********Hexe 
123 Beiträge
Paar
********Hexe 123 Beiträge Paar

ja........
Bennkon:
Mhh...
Klingt spannend und interessant ...

wird es auch werden *freu*
******_75 
24 Beiträge
Mann
******_75 24 Beiträge Mann

Bochumer 44
Möchte gerne mitfeiern!