Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6064 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die IV

**********59065 Mann
315 Beiträge
BLACK BOY PLZ 590 HAMM
Hallo zusammen Danke für schnelle aufnehmen das ich sehr begeistert bin von Gang Bang Gruppe bin und freue mich schon auf neue sympathisch und offen Leuten hier kennen zu lernen LG
Black cock
Neu
Hallo zusammen.
Ich bin der Neue,ich komm jetzt öfter!
Mein Name ist Heiko aus Wittgenstein, ich bin 49 Jahre jung
und immer an einer netten Runde interessiert.
Hier im Joyclub bin ich eher der ruhigere Genießer.
im wahren Leben werde ich aber sehr impulsiv,wenn es um Sxx
geht. Habe eigentlich schon alles erlebt,würde mich daher
über meinen ersten Gangbang sehr freuen.
Vielleicht findet sich ja etwas in meiner Nähe!
Bis bald
H.
Gang bang gesucht
Hallo wir Daniel und Nadine suchen einen Gang bang wo wir beitreten können sind aber unerfahren.. Und wollen neue Erfahrungen sammeln.. Wir sind aus Dinslaken.. Und zeit mäßig wegen beruflichen Gründen ein wenig eingeschränkt würden uns auf Antworten freuen. Oder über eine Einladung zu einen Gang bang
******r89 Mann
9 Beiträge
Essen/Kreis Borken
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne meine Erfahrungen erweitern und freue mich über nette Kontakte in Essen oder Im Kreis Borken. Ich habe meistens am Wochende Zeit und bin dann auch mobil.
Meldet euch.
****la Paar
872 Beiträge
Danke.......
.... für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein reales und zuverlässiges Paar und hoffen auf ebensolcheitspieler. Wir sind interessiert an GB und durchaus auch bereit private GB, bei uns Zuhause, zu organisieren. LG! Die Situlanten
Hi
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin 34 aus dem Kreis RE und wie ihr euch denken könnt an GB interessiert. Freue mich auf neue Kontakte. Gruß Grim
******k4u Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

ich habe 52 Jahren und bin ein Mann von Surinam (south America)
Habe ein grosse lust for Gangbang und Bukkake und kann davon richtig Geniessen. Mein Deutch, wie sehen können ist nicht so gut (English oder Hollandish ist besser) aber das mag für die Tat kein problem sein. Ich bin bisex und habe keine problemen mit Mannen noch Frauen. Hoffe sie schnell irgendwo zu treffen.

Geilen Gruss *smile*
Ein Gruß in die Runde!
Hallo zusammen,

ich bin Marie, der weibliche Teil unseres Paar-Profils „Twofor4“ und freue mich, hier dabei zu sein! 😊

Wir haben als Paar schon eine Menge erlebt und unternommen, aber zu einer meiner unerfüllten Phantasien gehört nach wie vor ein Gangbang mit 3-6 potenten und ausdauernden Herren, die seriös und vertrauenswürdig sind. Da ich als „Anfängerin“ auf diesem Gebiet noch unerfahrenen bin, stelle ich mir ein erstes Erlebnis dieser Art am liebsten im privaten Raum vor, ggf. auch in einem Hotel. Ich hoffe, hier ein paar Tipps zur Hotelsuche und ggf. auch interesseierte Herren zu finden, die zuverlässig sind und auch wirklich zum Termin erscheinen, wenn wir was organisieren. Mein Partner wäre selbstverständlich mit dabei, allein schon, damit ich mich sicher fühlen und fallen lassen kann. Ich bin von meiner Neigung her recht devot und wünsche mir ein lustvolles und hemmungsloses Erlebnis...und wenn es gut wird, vielleicht ja auch noch mehr davon!? 😉

Also scheut Euch nicht, einen Blick in unser Profil zu nehmen und bei Interesse anzuschreiben.

Liebe Grüße
Marie
********1976 Paar
546 Beiträge
Die neuen
Hallo liebe Mitglieder


Wir sind die neuen *g* und freuen uns auf die Gruppe

lg
free´s
****Tin Mann
152 Beiträge
GB gruppe
hallo

suchen frauen und paare für GB party , meldet euch bitte

lg nico
*********e_XXX Frau
66 Beiträge
Danke für die Aufnahme:-)
Freut mich endlich unter Gleichgesinnten zu sein ...
Ich bin Insatiable_XXX, bin 24 Jahre jung und komme aus Siegen...
Wie mein Name schon sagt bin ich unersättlich und lade mir deshalb immer mal wieder mehrere Männer zu Events ein ...
Wie auch am 15.12 nach koblenz für einen gangbang bukakke😋😋
Würde mich freuen ,wenn noch ein paar Männer dazustoßen möchten 😊
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****Tin Mann
152 Beiträge
Insatiable_XXX
hi

möchte gerne am 15.12 mit dabeisein?
*******2010 Mann
26 Beiträge
Hallo aus Köln
Hoffe hier Gleichgesinnte zu finden. Ich stehe auf gangbang und vor allem Bukakke. Ich würde mich freuen hier Frauen, Männer, Paare zu finden um mal real etwas zu machen.
Komme zwar aus Köln, bin aber viel bundesweit geschäftlich unterwegs...also freue mich auch über Kontakte, die etwas weiter entfernt sind.
Vielen Dank für die Aufnahme :)
Ein wunderschönes Hallo in die Runde. Bin David, 24 Jahre alt und aus der Nähe von Siegen.
Seit langem reizt es mich meine b
Gb Erfahrungen auszubauen und vlt trifft man ja hier auf den ein oder anderen Kontakt. *g*
INSATIABLE_XXX, seid langem hab ich dich schon ins Auge gefasst aber aufgrund einer Basismitgliedsschaft konnte ich dir nie schreiben *schiefguck*
Gerne würde ich bei deinen Events da(zuszoßen) und mein möglichstes zu deiner zufriedenstellung tun. Wenn Bedarf besteht würde ich mich sehr über eine Mitteilung freuen! *g*
Hallo :)
Hallo *g*

Freue mich über neue Kontakte und viele heiße Männer in und um mich *zwinker*

Lg
*****ver Paar
17 Beiträge
Raum Mönchengladbach
Hallo in die Runde,

wir kommen, wie die Überschrift schon vermuten lässt, aus Mönchengladbach und suchen am besten eine eingespielte Herrengruppe aus der Gegend. In der Vergangenheit haben wir schon die ein oder andere schöne Herrenüberschuss- und Gangbangerfahrung gemacht. Nun hoffen wir, hier weitere Mitspieler zu finden, die unsere Dame von Orgasmus zu Orgasmus treiben.

Lieben Gruß
Andrea und Michael
Ein kleiner Vorgeschmack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.