Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder die IV

********knrw Frau
15 Beiträge
Neuling
...in der Gruppe aber nicht beim Gruppenthema. *mmf* *partnertausch* *ffm*
Ich bin Tanja, aus dem Sauerland. Mein Freund und ich geniessen sowohl hü als auch den gb. Leider haben wir keine bestehende Herrengruppe um dieses zu geniessen. Und damit erleidet man oft Frust. Vielleicht schaffen wir es ja über diesen Weg ein paar Gleichgesinnte zu finden. *ungeduldig*
Fände es auch Mega jemanden kennen zu lernen, der private Feiern organisieren kann.
Also bis bald und viel Spass
Liebe Grüße Blackpearl *blumenwiese*
**********gel70 Frau
72 Beiträge
Vielen Dank...
für die Aufnahme.

Was ich hier Suche ?!,..
Nun, ich mag es, mehrere Männer mit meinen Händen und meinen Öffnungen zu verwöhnen *gg*

Gibt es eventuell bereits eine nette Herrenrunde in Mönchengladbach?
********er86 Mann
55 Beiträge
Neu hier
Hallo bin neu hier. Gibt es den auch private Treffen wo man sich anschließen kann??
Endlich aus mir raus...
Hallo alle zusammen...
Seit langem möchte ich, habe mich aber nie getraut... Nun bin ich hier und hoffe interessante Menschen kennen zu lernen und euch auch in real treffen zu können.
Liebe Grüße Andreas
*****x77 Mann
15 Beiträge
Auch dabei
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier.
Mein Profil hat eine Weile geruht, jetzt bin ich zu allen Schandtaten bereit.
Ich bin erfahren und weiß mich zu integrieren. Es würde mich freuen bei dem eine oder anderen GB dabei sein zu dürfen.

Kurzbeschreibung, 41 Jahre, schlank, gesund und sauber, mit entsprechenden Umgangsformen, mobil aus der Nähe bin Düren.

Ich hoffe das reicht erstmal.
Ansonsten schreibt mich gerne an.

LG Alex
******BSI Mann
34 Beiträge
Eine Männertruppe stellt sich vor😉
Hallo zusammen, wir wollen uns nochmal kurz Vorstellen… euch einen kleinen ersten Eindruck von uns vermitteln…!

Wir, eine Männertruppe aus den Siegen… Köln… Düsseldorf und Westerwald haben uns vor ca. 1 ½ Jahren zusammengefunden. Uns alle verbindet die Lust auf Hü, GB, Gruppensex und Co. Seit dem, organisieren wir immer und immer wieder gemeinsam Events. Jedes einzelne Date hat seinen Charme und somit können wir bis dato sagen, das es bisher immer verdankt viel Spaß gemacht hat.

Ihr fragt euch nun sicherlich…. Ok,.. eine Männertruppe, gefüllt mittlerweile die 200. WO IMMER VIEL ERZÄHLT wird…! Warum soll es bei denen anders sein???

Wir stehen weder im Aufbau, noch sind wir neu. Eingespielt und immer mit Freude dabei!!! D.h. ihr trefft auf eine Herrengruppe, die schon etliche solcher Events zusammen erlebt hat. Keine Leeren Versprechungen… kein Herumgeeier!!! Durch unsere Abläufe ist es uns möglich die Events so zu organisieren, das es keine bösen Überraschungen geben kann. Dazu siehe Homepage "Planungsablauf..." von HotelGBSI

Wir suchen immer Gleichgesinnte… auch auf hier diesem Weg hier. Auch die Damen, die etwas besonders erleben wollen suchen wir natürlich. Bei uns stehen die Damen an erster Stelle… alles wird rund um sie geplant. Das Rundum Sorglos Paket!!! Detailliert können die Damen oder Paare hier stöbern Homepage "Für die Damenwelt..." von HotelGBSI ...

Natürlich wollen wir unseren Kreis der Männer immer mal wieder erweitern. Allerdings, sollten die Herren dann ein Paar Eigenschaften erfüllen. Egoismus und Unzuverlässigkeit haben bei uns nichts verloren. Ihr solltet Teamfähig… einfühlsam… etc. p.p. sein. Für die Männer gibt es genauso eine eigens angelegte Homepage…. Diese findet ihr hier Homepage "Männertruppe" von HotelGBSI

Ganz wichtig, wäre es noch zu erwähnen das es mit uns nur geschützt zur Sache geht!!!

Sooo… nun solltet ihr einen kleinen Einblick haben. Solltet ihr fragen, egal welcher Form haben zögert nicht uns anzuschreiben!!! Wir versuchen alles zu beantworten.

Freuen uns auf tolle neue Kontakte… zögert nicht… schreibt uns einfach an und erzählt uns von euren Wünschen. Wir werden sie umsetzen.

LG, die Jungs
******nrw Mann
9 Beiträge
Neu
Hey, danke für die Aufnahme. Komme aus dem Rheinland, ich hoffe mal es gibt eine nette Gruppe in der Nähe.
***i7 Frau
101 Beiträge
Hi all,
da ich mich gerne von mehreren Mitspielern verwöhnen lasse und auch selbst gerne verwöhne, hoffe ich hier Kontakte zu Männergruppen zu finden. Liebe Bukkake, Gangbang und Dirty Talk. Treffen in Clubs, Kinos oder auch privat. Freu mich auf entsprechende Zuschriften.
Bild ist FSK18
Merci
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Gibt es schon aus dem Raum HSK/MK/UN/SO/DO/MS/WAF eingespielte Herrenrunden / Teams?
Neu in der Runde
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Die Dame des Hauses hat ihre Vorliebe für HÜ und mehr entdeckt und er gönnt ihr dieses Erleben sehr gerne *zwinker*
Sind schon gespannt, was uns erwartet ...
Die jungen wilden :P
Halli Hallo,

Wir haben uns nun auch endlich in die Gruppe getraut und hoffen bald mal erste Erfahrungen sammeln zu können.
Da unsere sie noch eher jung ist (25 Jahre), hoffen wir einige junge Herren aus Dortmund und Umgebung für unsere Vorhaben gewinnen zu können *g*
*******1972 Frau
71 Beiträge
Hallöchen
und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin die Ilona aus Bonn, 45 Jahre alt, regelmässig in Clubs unterwegs und möchte gerne auch hin und wieder bei einer privaten GB mitmachen.
Also wenn Ihr Teilnehmerinnen sucht, ich freu mich auf nette Kontakte *g*
Ones you go black your never go back
Hallo und danke für die aufnahme
Freue mich ein Teil eurer Gruppe zu sein *g* wenn ihr Fragen habt oder mich kennenlernen mögt dann schreibt mir einfach *g*
****ker Mann
92 Beiträge
Auch mal ein Hallo von mir
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier.
Ich bin als Vollmitglied neu hier im JC unterwegs und jetzt zu allen Schandtaten bereit.
Ich bin unerfahren ,weiß mich zu integrieren. Es würde mich freuen bei dem einen oder anderen GB/HÜ dabei sein zu dürfen.

Kurzbeschreibung, 53 Jahre, nicht schlank, aber sportlich, gesund und sauber, mit entsprechenden Umgangsformen , mobil und komme aus dem Raum D'dorf. Ich hoffe das reicht erstmal.
Ansonsten schreibt mich gerne an.

LG
ANNABEL
Danke für die Aufnahme.
Kisses
*******exy Paar
158 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo wir ein Ehepaar danken für die Aufnahme in die Gruppe, da wir schon gespannt sind was sich hier so ergibt. Sind schon auf der Suche nach neuen Dingen, die wir hier sicherlich finden können. Bei Interesse bitte PN
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!
Danke an das GB Team
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Unsere Sie sowie Er stehen auf GB Partys ob als Teilnehmer oder Ausrichter.
Freuen uns auf nette Kontakte und Partys mit euch.

Gruß aus Osnabrück Bine und Guido
****Ma Paar
43 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Wir sind ein aufgeschlossenes und frivoles Paar und *freu2* uns hier zu sein und nochmal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
*******t_73 Mann
1 Beitrag
Spaß und neue Kontakte
Die wünsche ich mir nun hier unter Gleichgesinnten zu finden Erfahrungen im Herrenüberschuß habe ich bereits gesammelt und freue mich auf intensive Kontakte *freu2*
****cox Mann
2 Beiträge
Feldversuche
Hallo Leute 😊,

ich bin der Norbert, 41 Jahre alt und bin froh, über die Aufnahme hier in diesem Forum. Ich hoffe hier unter Euch angenehme Bekanntschaften zu finden, mit denen ich mich ungehemmt rund um das Thema GB geistig oder praktisch austoben kann.

Viele liebe Grüße
Hallöchen, wir sind auch da. *wink*
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns sehr. Ja
Wir kommen aus dem Kreis Borken und sind aus dem gleichen Grund hier wie alle anderen. *pimper*
Darum quatschten wir jetzt auch nicht viel rum.
Wir freuen uns auf neue Kontakte. *sweetkiss*
Mehr über uns findet ihr in unserem Profil!
LG Couplewi
*****822 Mann
32 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind eine geile gangbang truppe von 5-10 stehen auf damen und paaren sind alle heteros 5-6 big dick träger dabei lg
2er Team
Auch ich will mich für die Aufnahme bedanken.
Bin hier zwar alleine unterwegs.

Da kam ich Anfang des Jahres mit einem Kumpel im Fitnessstudio ins Gespräch ...
Er teilt auch die Vorliebe, eine Frau mit weiteren Männern zu verwöhnen...

Bei unseren ersten Unternehumgen haben wir rausgefunden, dass wir gut harmonieren ...

Gerne würden wir das Rhema intensivieren *zwinker*

PS: Wir sind beide aus Haltern am See
Ich habe mich hier in der Gruppe angemeldet, weil mein Herr auch anderen Männern im Rahmen von HÜ oder GB die Möglichkeit zur Benutzung seines Mädchens geben will.

Ich bin nymphoman veranlagt und belastbar, habe Erfahrung mit Stutenmarkt und HÜ.
Ich liebe BJ, Bukkake, harten Sex und BD‘s. Für Rough Play, Fisting, Rollenspiele, Penis cases und NS-Spiele stehe ich nach Rücksprache mit meinem Herrn ebenfalls zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.