Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5986 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1659 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang im Ruhrgebiet

Gangbang im Ruhrgebiet
Ich veranstalte regelmäßig GB Treffen und suche weitere passende Paare, Damen sowie ausgewählte Herren.
Als grobe Kriterien solltet ihr in attraktiv, unkompliziert, zuverlässig und bestmöglich GB erfahren sein. Die Herren bitte ausschließlich gut bestückt (ab 18 cm).
Ich selbst bin 37, MMF / GB erfahren und bringe Genanntes mit.
Da Herren schon in einer großen Anzahl vorhanden sind - suchen wir vorwiegend Frauen / Paare
Weitere Infos / Pics bei Interesse
Chris
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo

Solltest du dennoch einen jungen potenten Herren suchen Meld dich.

Gruß Tim
******578 Mann
1.644 Beiträge
Biete gern meine Unterstützung an....
Erfahrungen habe ich schon ausreichend gemacht. .
Gruß
Andre
*****964 Paar
279 Beiträge
Wo genau finden die Treffen statt? Wie laufen die Treffen ab und wie sieht es mit den Kosten aus? Gibt es evtl. auch Gesichtsbilder von den Herren?

Attraktivität liegt übrigens im Auge des Betrachters..... *zwinker* wäre also die Frage, was findest du attraktiv?
******ell Paar
34 Beiträge
... Leverkusen
... Sind wir am Samstag. Warten auf reichlich Männer mit Stangenfieber!!♥️♥️♥️👍👊
******ell Paar
34 Beiträge
... Oki wann und wo
Samstag ab 18h Swinger Oase.
Auf der Suche nach einer Whatsapp GB Gruppe
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Whatsapp GB Gruppe in NRW. Falls Ihr Interesse habt würde ich gerne eintreten wollen.

LG 😉
Was ist denn...
...eine Whatsapp GB Gruppe?
*****964 Paar
279 Beiträge
@XLforU
So ich frag dann einfach nochmal......
"
Wo genau finden die Treffen statt? Wie laufen die Treffen ab und wie sieht es mit den Kosten aus? Gibt es evtl. auch Gesichtsbilder von den Herren?

Attraktivität liegt übrigens im Auge des Betrachters..... *zwinker* wäre also die Frage, was findest du attraktiv?"

Vielleicht klappt es ja jetzt mit der Antwort.
@alle
Hallo zusammen,

falls Ihr Lust auf Spaß und Erotik habt, am Samstag 7.4.18, ab 18 Uhr möchte ich die folgende Veranstaltung in "D-48153 Münster" veranstalten:

https://www.joyclub.de/event/773107.geile_party_mit_hoehepunkten_muenster.html

Bei Interesse einfach anmelden oder bei Fragen gern mich anschreiben.

LG *zwinker*
@alle
Hallo zusammen,

falls Ihr Lust auf Spaß und Erotik habt, am Freitag 13.4.18, ab 18 Uhr möchte ich die folgende Veranstaltung in "D-48153 Münster" veranstalten:

https://www.joyclub.de/event/776080.geile_party_mit_hoehepunkten_muenster.html

Perfekt für Wifeshare/Cuckolding Paare. Bei Interesse einfach anmelden oder bei Fragen gern mich anschreiben.

LG 😉
Zeit für das Ruhrgebiet/NRW ..,
...aufzuwachen.
Bei dem Wetter gerne auch mal Outdoor...
Chris
@XLforU
Ich und noch 2 externe junge Männer sind an deinen Treffen interessiert. Wie können wir dabei sein ?
LG.
Ich habe...
...dir eine Clubmail geschrieben.
Insofern es passt und auch die Attribute entsprechend sind nehmen wir gerne weitere Herren mit dazu...
Manche Ladys sind unersättlich 😊
*****964 Paar
279 Beiträge
Hmmm.....
offensichtlich sucht ihr nur Männer ?
Warum sonst wird eine Frau bzw, Paar die Interesse haben hier ignoriert. Wird ja nen lustiger Gangbang......nur Männer.
Aber wahrscheinlich sind wir (bzw. Sie) nicht attraktiv genug um wenigstens ein: "Nein Danke passt nicht!" zu bekommen.
schade
würde auch zum gangbang kommen

aber es fehlen die frauen und paare dazu
*****964 Paar
279 Beiträge
Das ist dann wohl Extrem-Gangbang......10 Männer, keine Frau.
*haumichwech*
TaRa6964
sehe ich *genau*
können ja zusammen ein gangbang veranstalten?
stehst du drauf?
*****964 Paar
279 Beiträge
Sonst wären wir wohl kaum in dieser Gruppe.
Wir suchen immer noch eine (am besten eingespielte) Herrengruppe in Kreis Recklinghausen.
LG Ralf & Tanja
Hallo
schreibt mir bitte mal per clubmail
*******ever Paar
4.586 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Die Resonanz
auf Mails ist doch leider sehr gering.
Ich denke ein höfliches nein danke sollte doch immer möglich sein.
@TaRa6964
Falls ihr dabei seid einem kleinen Kreis aufzubauen würde ich mich euch gerne anschließen wenn Interesse besteht. Schaut euch doch einfach mal mein Profil an und bei Gefallen schreibt mir ein paar nette Zeilen
*****964 Paar
279 Beiträge
Wir suchen eine eingespielte, sprich bestehende Gruppe.
Wir haben nicht vor einen Kreis aufzubauen, dazu fehlt uns aktuell die Zeit.
*****ine Paar
32 Beiträge
Herren Gruppe
Suchen besuchbare Herren Gruppe
Xl-xxl Größe sollte zum Gewicht passen 3-6 Männer nicht älter als 52
Hotel oder privat im Raum Dortmund +-80 km
Zur Benutzung unserer sie bis auf extreme Schmerzen tabulos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.