Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6065 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Gb/Hü Date für dich???😉

Ein Gb/Hü Date für dich???😉
Erstmal ein Hallo an alle Hü und Gb Liebhaber. Für alle die, die uns noch nicht kennen... wir sind eine bestehende Männerrunde von etwa 45 gut sortierten und eingespielten Männern. Uns gibt es mittlerweile seit ca. einem Jahr. Haben bis dato etliche Dates oder Orgien organisiert. Schaut auf unserem Profil vorbei, dort gewinnt ihr einen kleinen Einblick. Meistens findet man uns im Raum Siegen, Köln, Düsseldorf oder dem Westerwald.

Wir suchen weiterhin Teamfähige und erfahrene Mitspieler!!! Aber es gilt, nicht jeder wird aufgenommen. Ihr müsst euch der jeweiligen Situation anpassen können und euer Ego hinten anstellen. Es gibt bei uns feste Abläufe und Regeln die einzuhalten sind.

Weiterhin suchen wir natürlich auch euch... ja genau, die Damen oder Paare die ihre Vorlieben mit uns teilen. Wir sind absolut zuverlässig und organisieren ein Date genau nach euren Wünschen. Hier wird auf ein Stimmiges Verhältnis geachtet und rigoros eure Vorlieben oder nogoes eingehalten!!!

Scheut euch nicht uns abzuschreiben.... es lohnt sich😉


Achsoo... an den Norden des Landes... in der Zeit von mitte April bis Mitte Mai, bin ich an Nord und Ostsee unterwegs... auch dort würde ich gerne was organisieren. Vlt gibt es ja welche von dort, die ein solches Date erleben wollen.

Lg, die Jungs

P.s. freuen zns auf euch😉
Raum Düsseldorf und Köln
Für den o.g. Raum ist bei mir Interesse vorhanden. Verfüge über Erfahrung im GB-Bereich und bin als guter Team-Player bekannt.Da ich kein Premium-Mitglied bin, kann ich Euch nicht anschreiben.

LG
Ryan
*****964 Paar
279 Beiträge
Schade nur....
wenn man Euch als interessiertes Paar anschreibt und dann innerhalb von 3 Wochen gar nichts zurückkommt.
Auf unserem Profil wart Ihr zwar, aber ansonsten keinerlei Reaktion. Wenigstens ein "Danke für's Interesse, aber passt nicht" o.ä. wäre ja das mindeste. Zumal es mittlerweile die "Nein Danke" Mail Funktion von Joy gibt.
@ TaRa6964 
Scheint leider immer mehr Usus zu sein, keine Antwort zu erhalten. Angeblich werden noch teamfähige Mitspieler gesucht, aber auch da erfolgt keine Reaktion, zumal es diesen Aufruf schon mehrfach gab und ich auch mehrfach Interesse bekundet habe.

LG
Ryan
@Tara6964 und Ryanmercury
Hallo erstmal...

An Ryanmercory... hättest du unser Profil gelesen, was wir einfach vorraussetzen, wäre dir aufgefallen, das du rein vom Alter her unsere Grenze überschreitet.
Leider ist es immer mehr usus, das man erstmal Negative Kritik raushaut bevor man sich erstmal das Profil durchliest! Denk vlt einfach mal drüber nach *kopfklatsch*

An Tara6964

Auch steht in unseren Dates etc p.p. das ihr uns einfach persönlich anschreiben sollt. Ein einfaches Kompliment bekundet noch lang kein Interesse. Wie ihr wahrscheinlich auch, betreiben wir das hier als unser Hobby und nicht in Vollzeit!!! Da ist es schwierig jedes Kompliment zu bearbeiten. Meist ist es nämlich so, das gar nix zurück kommt wenn wir auf Komplimente Antworten.
Also vlt das nächste mal einfach eine Persönliche Nachricht.

Lg, die Jungs
*****964 Paar
279 Beiträge
Wir haben am 27.01.2018 um 13.28 Uhr eine persönlich Nachricht (habe ich auch oben geschrieben, Komplimente vergeben wir für Dates oder ähnliches auch nicht, damit kann keiner was anfangen) an dich gesendet, die uns auch als gelesen angezeigt wird. Du warst auch im Anschluss auf unserem Profil.
Von daher, einfach nochmal dein Postfach überprüfen.
Alles überprüft...
Doch leider nix gefunden.
Nun, alles diskutieren bringt da nicht's.

Bei Bedarf einfach nochmal probieren
TaRa6964
Wo ihr recht habt...Auch bei mir /uns keine Reaktion auf höfliche und direkte anschreiben. ...
Im Nachhinein vielleicht auch besser so,unzuverlässigkeit und geringes Niveau gibt es genug. Ein nein danke ist wohl das mindeste, was man erwarten darf.
Und richtig,alles rum diskutieren bringt nichts,erneut anschreiben tun wir garantiert nicht wie Bittsteller. ..
Auch hier...
Love and Pain. Bitte die Altersgrenze beachten.

Das mindeste, ist ein Profil zu lesen. Wenn das, noch nicht einmal das hemacht wird, dann habt ihr wohl recht, das besser so ist😉.

So schwer ist das doch nicht... Profil aufklicken, lesen. Meist versuchen wir, das direkt in unser Date mit reinzuschreiben! Aber ihr habt recht... bekennen uns schuldig weil ihr nicht gelesen habt.

Wir haben hier jetz alles gesagt... dieses Forum ist nun wirklich nicht dafür da um sich zu streiten oder gegenseitig schlecht zu machen.

LG, die Jungs
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Das mindeste, ist ein Profil zu lesen. Wenn das, noch nicht einmal das hemacht wird, dann habt ihr wohl recht, das besser so ist

selbst wenn man euer Profil 5x durchliest....keine Altersbegrenzung lesbar *gruebel*
Erledigt
selbst wenn man euer Profil 5x durchliest....keine Altersbegrenzung lesbar

Eben. Ich hab nämlich auch nichts hinsichtlich einer Altersbegrenzung gefunden.
Aber das Thema ist hiermit für mich erledigt. No Problem.

Gruß
Ryan
*****964 Paar
279 Beiträge
Wir werden mit Sichérheit auch nicht erneut anschreiben, wenn man hier auch noch als Lügner dargestellt wird.
Bild versehentlich abgelehnt und wieder frei gegeben. JOY-Team
@ TaRa6964 
Wir werden mit Sichérheit auch nicht erneut anschreiben, wenn man hier auch noch als Lügner dargestellt wird.

Wenn ich eine Empfehlung aussprechen darf. Schaut mal hier ---> https://brave-jungs.joyclub.de/.
Gute eingespielte zuverlässige Gruppe.

LG
Ryan
Nun ja...
RyanMercury ist ja selbst Mitglied dieser Gruppe. Daher gehen einfach mal davon aus, das es sich hier um Werbung in eigener Sache für die Truppe "Brave Jungs" handelt.

Daher, können wir diese Kritik ganz gut einordnen.

Lg, die Jungs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.