Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6064 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2054 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr erster MMMF...

******s92 Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Ihr erster MMMF...
Wir suchen zwei standhafte hetero Männer für ihren ersten MMMF. Mehrere Abläufe waren bisher erfolglos aber wir geben die Hoffnung nicht auf *zwinker* Du/Ihr solltet max. 40 Jahre alt sein und eine normale bis muskulöse Figur haben. Erfahrung im Bereich MMMF wären von Vorteil. Weiterer Pluspunkt wäre wenn du selber die Initative ergreifen kannst da sie gerne ihre devote Ader ausleben möchte. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.
*g*
****nw Mann
15 Beiträge
Bin leider...
Ein Einzel Herr und schon 41😳
Da wäre ich doch
Sehr gerne dabei. Klingt sehr gut für mich *zwinker*
******ysy Mann
305 Beiträge
Ein weiterer Pluspunkt ...
... wenn der Mann bei Vollmond gezeugt, bei der Geburt mit Feenstaub bestäubt wurde ...

Schon mal überlegt, warum bisher mehrere Anläufe gescheitert sind *zwinker*
@Betthase_cgn
Wie mein Vorposter schon schreibt, mich würde ebenfalls interessieren warum es gescheitert ist ? Kam es nie zum realen Treffen, weil die Personen eher kleine Tastaturen Wichser waren ? Konnten die sich beim Treffen nicht benehmen ? Oder waren sie viel zu schüchtern und ängstlich, anstatt die Dame mal heranzuziehen und zu decken ? Du siehst Fragen über Fragen... Ich verspreche dir bei ehrlichen Antworten darauf, wird sie einen Gang Bang erleben, den sie nie vergessen wird und vielleicht süchtig danach wird *zwinker*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Ich verspreche dir bei ehrlichen Antworten darauf, wird sie einen Gang Bang erleben, den sie nie vergessen wird und vielleicht süchtig danach wird *zwinker*

da nimmt aber einer den Mund sehr voll...... *haumichwech* *lol*
*********ogne Mann
5 Beiträge
MMMF
...da bin ich gerne dabei. Ich bin zuverlässig und mobil.

Grüsse
@justforever
Frauen würden das als Kompliment bezeichnen, aber ich stehe dazu *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.