Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6044 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrengruppe sucht für Hoteldates, HÜ, Gangbang/Bukkake...

Herrengruppe sucht für Hoteldates, HÜ, Gangbang/Bukkake...
Wir sind eine gut eingespielte Herrengruppe (über 30 Mann, zw. 25-50J., alle gepflegt, intimrasiert, normale Figur, deutsch, gebildet, ......) die sich gelegentlich in unterschiedlicher Konstellation und Anzahl zu kleinen aber feinen Hotel- HÜ-, Gangbang- und/oder Bukkake-Sessions in einer Privatwohnung bei 56470 Bad Marienberg oder Hotels in Siegen, Koblenz, Köln, Frankfurt, Dortmund und Düsseldorf trifft.
Die Frauen/Paare, die bislang hier waren, sind oftmals "Wiederholungstäter/innen", weil es ein absolut privates Flair ist und die Männer sich untereinander schon durch Sessions über einen Zeitraum von über 3 Jahren kennen.
Planung, Verständigung, Organisation ausschließlich immer durch uns beide.
Wenn nun also eine einzelne Frau oder ein Paar (m/w) Lust darauf hat mal teilzunehmen, so schreibt uns einfach mit einer persönlichen Nachricht an. Sehr gerne beantworten wir dann noch offene Fragen. Ein Telefonat (bei Paaren mit beiden Partnern) als Fakecheck ist absolute Bedingung; ebenso der Austausch von Gesichts-/Körperbildern (Ordner-Freischaltung oder als Anhang gesendet).
Pro Treffen ist Minimum immer 1 Frau und 3-5 Männer anwesend. Nach oben gibt es keine Grenzen.
Sollte die Frau / das Paar einen weiteren Anfahrtsweg haben, so könnte man organisieren, dass Sie in dem Zimmer übernachten mit einem Frühstück und entspannt am nächsten Tag die Rückreise antreten.
Ansonsten sind die Dates werktags (Mo-Fr) ab 19:00/20:00 - ca. 22:00/23:00 Uhr möglich.
Nach 2-3 "Abspritz-" bzw. "Fickrunden" ist der Spaß vorbei und die Jungs fahren wieder heim.
Freuen uns über Nachrichten und viele geile, versaute und lustvolle Runden.

Die Jungs
Bild ist FSK18
****erZ Mann
528 Beiträge
Solomänner erwünscht?
Hei,

eigentlich sagt die Überschrift schon alles ...

gG
Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.