Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6061 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1671 Mitglieder
zum Thema
SexKinos in Köln für Paare1
Ich würde gerne am 09.02.24 mit meiner Freundin ein SexKino in Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung einer Herrengruppe im Raum Köln für HÜ & GB

**********ouple Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Gründung einer Herrengruppe im Raum Köln für HÜ & GB
Ich der Männliche part würde gerne eine Herrengruppe gründen für gelegentliche treffen mit Paaren und Solo Frauen.

Es geht hier nicht um meine Frau! Sie hat ihren Spaß *zwinker* was nicht ausschliesst das es doch mal dazu kommt mit ihr, aber in erster linie soll es un andere Frauen und Paare gehen.

Wer interesse hat soll ich melden.

Gerne auch schonmal Paare und Solo Frauen mit interesse an HÜ und GB.
*********sion Mann
62 Beiträge
Darf ich mal übersetzen ......
„ Wir sind ein Mann und suchen mehrere Frauen für Gruppensex“ 😉
*****v18 Mann
515 Beiträge
Ihr Dürft Euch auch...
... selbstverständlich sehr gerne unserer, seit über 10 Jahren bestehender, Gruppe anschließen...;o)
Schaut doch einfach mal in unser Profil...;o)

GLG Reklov18
********terS Paar
1.891 Beiträge
YourObsession das war auch mein erster Gedanke *lol*
**********ouple Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Wer kein interesse hat muss das hier nicht zu müllen.
Ich suche männer die auch interesse haben und mit denen zusammen dann die passenden paare und frauen ich weis nicht was euer problem ist.

Also bitte müllt es nicht zu mit überflüssigen müll *danke*
*******uck Mann
18 Beiträge
an und pfirsich
klingt das spannend *g* komme auch aus der Ecke.. hängt natürlich letztlich vom sympathie level ab! *g* aber das ist ja wie immer
*******711 Mann
198 Beiträge
Ich lasse mich mal ....
... überraschen und melde mein Interesse an einer Gruppe Gleichgesinnter an.
Ich komme zwar nicht aus Köln direkt, doch ist es recht unkompliziert und schnell erreichbar, da ich mobil bin.
Wenn also tatsächlich ein Interesse an einem realen Mitmacher besteht, dann freue ich mich über ein Signal und bin gespannt, ob dieser Versuch mal zu einer Gruppe der realen Art führt.

Gruß aus Essen
Holger
hätten auch interesse dabei zu sein
****ka Mann
6 Beiträge
hätte ebenfalls Interesse
Interesse wäre da, solange dann letztendlich auch tatsächlich reale Treffen bei rum kommen. Ich bin gut gebaut, sportlich und bereits GB-erfahren, dementsprechend teamfähig
*****v18 Mann
515 Beiträge
Hallo MajaDN...
... schaut doch mal in unser Profil. Bei Interesse schalte ich Euch gerne ein paar Bilder frei...;o)
********9nrw Mann
11 Beiträge
Bin mit dabei, wenn gewünscht
Auch ich wäre gerne mit dabei. Bin 49jahre alt, 204cm groß.

Gruß aus Zülpich

Ralph
Interesse meinerseits ....
... ist auch vorhanden. Bin in der Gruppe von Reklov18 und zuverlässig. Und Kölner Raum kommt mir von der Entfernung her entgegen.
Müsst mich aber anschreiben, da ich das nicht machen kann.

LG
Ryan
*******t43 Mann
22 Beiträge
Von meiner Seite wäre auch Interesse vorhanden.
Würde mich auch zu verfügung stellen, wenn noch ein paar Männer gesucht werden *zwinker*
****n83 Mann
146 Beiträge
Starkes Interesse
Hi,

da hätte ich auch Bock drauf. Ich bin sehr oft im Rheinland.

Grüße,

Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.