Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren für stilvollen GB gesucht

Herren für stilvollen GB gesucht
Wir suchen für unsere junge und äußerst attraktive SIE 5-8 gepflegte, gutaussehende Herren zwischen 25 & 50 mit Standfestigkeit (nicht unter 15cm) und Kondition für einen stilvollen Abend. Bei dem SIE sich unter seinen wachsamen Augen ganz ihrer nicht enden wollenden Lust hingeben kann. Dabei darf es im Rahmen ihrer Gos gerne etwas härter zugehen. Dass es dabei SAFE zugeht, ist selbstverständlich.

Wo: Lüdenscheid (NRW)
Wann: 30.12.2017 ab 21 Uhr
Gerne bin ich dabei
Dabei
Der Dame würde man sich doch gerne anschließen
****45 Mann
58 Beiträge
Gerne dabei
Wäre gerne dabei bitte um nähere Informationen.
*******010 Mann
37 Beiträge
Sehr schön. ...
Würde mich über eine Einladung von euch beiden sehr freuen. Viele Grüße, Andre.
BITTE PN!
Ihr Lieben,

die absolute Mindestanforderung ist, dass ihr es schafft uns eine halbwegs vernünftige Nachricht zu schreiben, ein "gerne dabei" genügt uns leider nicht.

Gruß Karl
Wäre gerne dabei
hallo ich bin 25 jahre jung und wäre gerne dabei . Meldet euch doch wenn ihr Interesse habt =)
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@Bordon17
mach dir wenigstens mal die Mühe und lese den Beitrag über dir.....falls du denn des Lesens mächtig bist *gruebel* *headcrash*
Sorry
Also ich habe hier den Beitrag verfasst und habe den beiden eine pn geschrieben , was viele hier nicht können , da sie keine Mitgliedschaft hier haben . Gelesen habe ich es natürlich =)
👋🏼
Das hört sich doch mal sehr interessant an.
Würde ich gerne dabei sein falls Interesse an meinerseits besteht meldet euch gerne .
Gruß Tim
****o76 Mann
7 Beiträge
Gerne
Bin neu hier und neugierig auf ein versautes Abebteuer. Wäre also gerne dabei.
Lg Marco
****o76 Mann
7 Beiträge
Gerne
Bin neu hier und neugierig auf ein versautes Abebteuer. Wäre also gerne dabei.
Lg Marco
NEUE MÄNNER GESUCHT
Aufgrund zuvieler Absagen und brauchen wir entgegen unseren Erwartungen doch noch weitere Männer!!
Bitte meldet euch SCHNELL!

30.12., 21h, Lüdenscheid
*******007 Mann
45 Beiträge
Hallo ihr beiden!
...ich bin schon länger hier angemeldet und war auch schon bei mehreren Veranstaltungen, habe aber bisher nie wirklich "mitgewirkt". Es ging mir primär um das zusehen. Seit einiger Zeit steigt und steigt in mir das Verlangen selbst im Geschehen mitzumischen und ich würde zum Beispiel selbst gerne mal bei einem Gang Bang mitmachen! *g*

Ich würde mich über eine Nachricht von euch freuen. Ich habe keine Bilder im Profil, aber wie Ihr an den anstehenden Veranstaltungen auf meiner Seite sehen könnt, bin ich optisch schon nicht schlecht, sonst wäre ich ja nicht vom Veranstalter zugelassen worden *g*

Liebe Grüße

Larry
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@MrLarry007
Wann: 30.12.2017 ab 21 Uhr

fällt dir was auf...??? *dafuer* *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.