Herren für stilvollen GB gesucht

1. 1
  2. 2
116616

Themenersteller
 Themenersteller
6. Dez 17

Herren für stilvollen GB gesucht
Wir suchen für unsere junge und äußerst attraktive SIE 5-8 gepflegte, gutaussehende Herren zwischen 25 & 50 mit Standfestigkeit (nicht unter 15cm) und Kondition für einen stilvollen Abend. Bei dem SIE sich unter seinen wachsamen Augen ganz ihrer nicht enden wollenden Lust hingeben kann. Dabei darf es im Rahmen ihrer Gos gerne etwas härter zugehen. Dass es dabei SAFE zugeht, ist selbstverständlich.

Wo: Lüdenscheid (NRW)
Wann: 30.12.2017 ab 21 Uhr
Danke27x

6. Dez 17

Gerne bin ich dabei

6. Dez 17

Dabei
Der Dame würde man sich doch gerne anschließen

7. Dez 17

Gerne dabei
Wäre gerne dabei bitte um nähere Informationen.

7. Dez 17

Sehr schön. ...
Würde mich über eine Einladung von euch beiden sehr freuen. Viele Grüße, Andre.

7. Dez 17

Gruss aus Bochum
Wäre gerne dabei.

ich bin schlank, sportlich, dunkelblond, blaugraue Augen und 1,87m groß.
Mag alles was Spaß macht und bin für Neues immer offen. Meine Maße sind, falls Sie relevant sind 20*4,5 cm.

Themenersteller
 Themenersteller
7. Dez 17

BITTE PN!
Ihr Lieben,

die absolute Mindestanforderung ist, dass ihr es schafft uns eine halbwegs vernünftige Nachricht zu schreiben, ein "gerne dabei" genügt uns leider nicht.

Gruß Karl

7. Dez 17

Wäre gerne dabei
hallo ich bin 25 jahre jung und wäre gerne dabei . Meldet euch doch wenn ihr Interesse habt =)

7. Dez 17

@Bordon17
mach dir wenigstens mal die Mühe und lese den Beitrag über dir.....falls du denn des Lesens mächtig bist *gruebel* *headcrash*

7. Dez 17

Sorry
Also ich habe hier den Beitrag verfasst und habe den beiden eine pn geschrieben , was viele hier nicht können , da sie keine Mitgliedschaft hier haben . Gelesen habe ich es natürlich =)

8. Dez 17

👋🏼
Das hört sich doch mal sehr interessant an.
Würde ich gerne dabei sein falls Interesse an meinerseits besteht meldet euch gerne .
Gruß Tim

9. Dez 17

Gerne
Bin neu hier und neugierig auf ein versautes Abebteuer. Wäre also gerne dabei.
Lg Marco

9. Dez 17

Gerne
Bin neu hier und neugierig auf ein versautes Abebteuer. Wäre also gerne dabei.
Lg Marco

Themenersteller
 Themenersteller
29. Dez 17

NEUE MÄNNER GESUCHT
Aufgrund zuvieler Absagen und brauchen wir entgegen unseren Erwartungen doch noch weitere Männer!!
Bitte meldet euch SCHNELL!

30.12., 21h, Lüdenscheid

30. Jan

Hallo ihr beiden!
...ich bin schon länger hier angemeldet und war auch schon bei mehreren Veranstaltungen, habe aber bisher nie wirklich "mitgewirkt". Es ging mir primär um das zusehen. Seit einiger Zeit steigt und steigt in mir das Verlangen selbst im Geschehen mitzumischen und ich würde zum Beispiel selbst gerne mal bei einem Gang Bang mitmachen! *g*

Ich würde mich über eine Nachricht von euch freuen. Ich habe keine Bilder im Profil, aber wie Ihr an den anstehenden Veranstaltungen auf meiner Seite sehen könnt, bin ich optisch schon nicht schlecht, sonst wäre ich ja nicht vom Veranstalter zugelassen worden *g*

Liebe Grüße

Larry
  1. 1
  2. 2
  • Dildo Ready Mate Farbe:transparent
    Dildo Ready Mate Farbe:transparent
    Für anale und vaginale Lustfantasien! Extrem biegsamer Dildo aus gleitfreudigem Material.
    Preis: 12,95 EUR
  • Vibrator Amor styleVibe Hollywood Farbe:Pink
    Vibrator Amor styleVibe Hollywood Farbe:Pink
    Preis: 35,95 EUR
  • womanizer Pro Farbe:schwarz/chrome
    womanizer Pro Farbe:schwarz/chrome
    Preis: 189,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• GANGBANG KREIS MÜNCHEN
    GANGBANG KREIS MÜNCHEN
    Der Gangbang Kreis München ist ein Privater Gangbang, HÜ Partykreis aus dem Münchner Raum für Paare und Singel
  • BDSM NRW
    BDSM NRW
    Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.