Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Bayern
2725 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Gloryholes in Köln und Umgebung3
Paar sucht Gloryholes in Köln Hallo, wir suchen für unsere Sie ein…
zum Thema
Suchen guten Club im Kölner Raum6
Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen und suchen einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen passende Location in Köln und Umgebung

Suchen passende Location in Köln und Umgebung
Hey!
Kurz zu uns... wir sind eine 45 köpfige Herrengruppe aus dem Raum Siegen und Umgebung und organisieren bis dato recht Erfolgreich Private Gb / Hü Partys in Siegen, Westerwald etc. Schaut in unser Profil, dort bekommt ihr Einblicke wie es bei uns zugeht. Da uns aber mittlerweile einige Leute aus Köln und Umgebung angeschrieben haben mit der bitte, dies auch mal in Köln zu veranstalten brauchen wir nun eure Hilfe  . Kennt jemand eine Location in Köln oder näherer Umgebung wo man solche Orgien austragen kann. Von der Größe her sollte diese Location dann ca. 20 Personen Platz zum spielen bieten  . Da es bei uns eher selten leise zugeht, sollte die Location für diesen Zweck geeignet sein  . 

Vlt hat ja jemand einen Tip für uns. Wären dankbar.

Lg, die Jungs
*****n65 Mann
170 Beiträge
Kino Hole in Köln....
Googelt mal...sehr sauber...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.