Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
zur Gruppe
Fun&Joy Siegerland
615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männertruppe aus Siegen/Köln/Westerwald suchen dich!!!

Männertruppe aus Siegen/Köln/Westerwald suchen dich!!!
Hallo, wir sind eine bestehende Gangbang/HÜ Truppe aus dem Raum Siegen / Köln /Westerwald. Wir planen seit geraumer Zeit Gangbang Partys im großen und im kleinen Still! Haben also genügend Erfahrung. Unser Gruppe umfasst mittlerweile 50 Aktive Herren. 

Du willst als Frau erleben, wie es ist, viele Hände zu spüren? Oder hast den Wunsch einen unvergesslichen unkomplizierten Abend mit mehren Jungs zu verbringen und dich nach allen Regeln der Kunst verwlhnen zu lassen? Dann bist du bei uns richtig! Wir sind eine Erfahrene und Eingespielte Truppe, die nach deinen Wünschen alles durchorganisiert. Wir kümmern uns um die passende Location und erfüllen dir deine Wünsche. Das einzige was du dabei mitbringen musst ist Lust auf einen geilen Abend.

Wer kennt das nicht... man plant Monate lang herum... und am Tag der Tage flattert eine Absage nach der anderen aufs Handy. Sowas gibt es bei uns nicht! Wenn wir eine Anzahl an Mönnern zusagen, erscheinen wir auch mit dieser Anzahl! Genausoachten wir stets darauf das deine Nogoes und wünsche eingehalten werden.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schau auf unser Profil. Dort kannst du dir einen Eindruck verschaffen, wie es mit uns sein kann  .


An die interessierten Männer...


Natürlich suchen wir auch immer mal wieder Männer! Aber... wir nehmen nicht jeden auf. Du solltest schon ein wenig Erfahrung rund um das Thema Hü/Gb haben. Genauso solltest dir vor Kontaktaufnahme unser Profil und vorallem unsere Homepages durchlesen. Egomanen und Notorische Absager haben bei uns nichts verloren!!! 
Wenn du dich damit identifizieren kannst... schreib uns an....!
********1982 Paar
195 Beiträge
GangBang
Also wir planen für den 20.01 . privat bei uns eine kleine versaute Party in Duisburg und könnten noch 3-4 junge herren gebrauchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.