Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang Gruppe gesucht

Gang Bang Gruppe gesucht
Wir wünschen uns einen Bereich, in dem sich Herrengruppen vorstellen. Ist das drin?

Für eine Privatparty Mitte Januar 2018 in der Vulkaneifel suchen wir bevorzugt eine bestehende Gruppe, die von Freitag Abend bis Sonntag Morgen Zeit hat. Ihr solltet ca. zwischen 30 und 45 Jahren alt, kommunikativ und hemmungslos sein. Übernachtungsmöglichkeit ist vorhanden.

Bitte PN
😊
Klingt gut.Einzelne Herren dürfen dazu stoßen?
********1982 Paar
195 Beiträge
GangBang
Hallo, suchen auch noch nette Leute die interesse an einen privaten GB-Party haben
*****n65 Mann
170 Beiträge
Hallo aus Köln
Würde mich gerne einem elitären Kreis anschliessen....Kontakt Aufnahme über CM möglich ich antworte zu 100 %...
*****ZIM Mann
55 Beiträge
heeren gruppe
Hallo ihr lieben,
wir sind 4-5 Männer im alter von 37-42 und Südländer.Sonst eine nette sympathische Truppe die sehr kommunikative ist, gern lacht und sehr hot und hemmungslos beim Sex ist.
Bilder kann ich gern schicken von uns, das ist nicht das Problem *g*
Ich würde mich freuen über deine Antwort.
Leider habe ich kein Premium Mitgliedschaft.
*****R88 Mann
14 Beiträge
gern dabei
hey,

bei gang bang würde ich gern dazustoßen.

einfach melden.

lg
Aufgrund anhaltender
Unzuverlässigkeit haben wir wieder Platz für attraktive Bulls geschaffen, die auch erscheinen, wenn sie zusagen und nicht nur die Tastaturen voll wichsen.

Viel blabla können alle aber wenn es dann in die heisse Phase geht, springen sie ab oder sind zu 3 Events gleichzeitig angemeldet. Das ist kacke, das funktioniert nicht.

Wenn Ihr also tatsächlich wisst, dass Ihr am 20. Januar in die Eifel fahren möchtet um dort mehrmals Euren Saft los zu werden und um die Girls zu beglücken, dann meldet Euch. Gerne auch eine zuverlässige, eingespielte Truppe. So ein Auto kriegt man doch sicher voll, oder?
@alle
Guten Tag liebe Joyler,

am kommenden Freitag dem 12.1.18 ab 20 Uhr lass ich eine private Party steigen. Ort ist "48653 Coesfeld". Das Motto lautet "Volle Lust und Leidenschaft". 

Eintritt ist für alle komplett kostenlos !!! 

Wer interessiert ist, kann sich auf meinem Profil, bei diesem Event anmelden. Dort sind auch nähere Infos dazu. Damit alles geregelt abläuft und nicht ausartet, werde ich die Anmeldungen selber kontrollieren und danach erst freischalten.

Na denn, lasst es uns alle krachen,

LG *top*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@Disaster_Master
deine *spam* nervt lngsam *headcrash*
****erZ Mann
529 Beiträge
aus Duisburg für Duisburg?
Hei "Duisburg 1982".

Sucht ihr noch Mitspieler? Ich habe immer Lust - und im Moment - Zeit!

gG, Reiner
********1982 Paar
195 Beiträge
Profil lesen hilft, würde uns immer freuen vor anfragen
****erZ Mann
529 Beiträge
oh, ich bin wohl zu alt - naja, macht nichts ..
Danke
*********6870:
Aufgrund anhaltender
Unzuverlässigkeit haben wir wieder Platz für attraktive Bulls geschaffen, die auch erscheinen, wenn sie zusagen und nicht nur die Tastaturen voll wichsen.

Viel blabla können alle aber wenn es dann in die heisse Phase geht, springen sie ab oder sind zu 3 Events gleichzeitig angemeldet. Das ist kacke, das funktioniert nicht.

Wenn Ihr also tatsächlich wisst, dass Ihr am 20. Januar in die Eifel fahren möchtet um dort mehrmals Euren Saft los zu werden und um die Girls zu beglücken, dann meldet Euch. Gerne auch eine zuverlässige, eingespielte Truppe. So ein Auto kriegt man doch sicher voll, oder?


an alle, die da waren und mehrmals kamen. Wir denken, die Bewertungen zur Party sagen alles.

https://www.joyclub.de/event/726959.caldera_fuckfest_vulkaneifel_privatparty_daun_naeh.html#rating
Zu spät
Schade das die Veranstaltung schon war. Habe es zu spät gelesen. Solltet ihr nochmal sowas machen, wäre ich gerne dabei.
****n83 Mann
146 Beiträge
3 Freunde suchen
Hallo,
suche zusammen mit zwei Freunden nach netten Damen oder Paaren. Wir sind 31-34, 2x White, 1x Black.

Liebe Grüße,

Micha
*******983 Mann
27 Beiträge
Cumon
Hi wenn Bielefeld für dich ok wäre sag Bescheid *g*
*******i65 Mann
23 Beiträge
Bielefeld
Bielefeld ist okay für mich , was findet wann statt ?
****yf Mann
6 Beiträge
Gangbang
bin auch noch auf der Suche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.