Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6050 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrengruppe sucht Verstärkung Raum Köln

Herrengruppe sucht Verstärkung Raum Köln
Wir sind aktuell 5 Herren, die noch Verstärkung sucht damit die Frauen auf keinenfall zu kurz kommen brim HÜ / GB.

Wen ihr aus dem Kölner Raum kommt und lust habt meldet euch.
Hallo ich komme aus dem Kölner Raum :)
Kann allerdings keine pn schreiben...nur antworten...

Würde mich über Details freuen *g*

Danke
; )
Lider nicht aus Köln aber das klingt interessant
*********n_41 Mann
49 Beiträge
Kölner 😁
Ich bin Kölner und würde euch gerne unterstützen. Die Dame soll ja nicht zu kurz kommen 😎
*********sen06 Mann
309 Beiträge
Wunscherfüllung
Manche Frauen mögen alt, aber hart.
Dat bin ich !
Nicht ganz aus Köln aber auch nicht weit weg...
Hallo. Ich bin interessiert. Kann aber nicht schreiben weil ich kein Premium-Mitglied bin. Wäre schön von Euch zu hören.

Gruß
Ryan
****ee Mann
23 Beiträge
Hallo,
Ich bin aus Köln und wäre auf jeden Fall dabei...
*****n65 Mann
170 Beiträge
Hallo Gruppe...
Ich bin aus Köln, Gesund,Zuverlässig und diskret. Da ich als Basis keine CM schreiben würde ich mich über KontKtaufnahme sehr freuen...Viele Grüsse....
*******711 Mann
198 Beiträge
Ich war mal ...
... so frei und habe im Thread der anderen HÜ NRW - Gruppe geantwortet.
Könnte ich helfen ?
****rX Mann
23 Beiträge
Sucht ihr noch oder ist die Gruppe schon komplett?
Hallo, ich bin nicht ganz aus Köln wäre aber gerne dabei. Würde mich über eine PN freuen
********1982 Paar
195 Beiträge
GangBang
Wir suchen eine nette Gruppe raum Duisburg und Umgebung
*******711 Mann
198 Beiträge
Ich bin ...
... tatsächlich und real gern dabei.
@duisburg1982
Gang Bang - Wir suchen eine nette Gruppe raum Duisburg und Umgebung

Also Duisburg liegt auch bei mir in der Nähe. Wäre gerne dabei, wenn ihr Verstärkung sucht. Einfach anschreiben.

LG
Ryan
gang bang
suchen für das kommende wochenend , männer und paare als verstärkung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.