Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss in KW48

********mour Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschuss in KW48
Hallo,

wir möchten in der 48.KW (27.11.17 - 03.12.17) vier Männer (maximal 40 Jahre alt) zu uns einladen um einen geilen Abend zu verleben. Einen genauen Termin finden wir mit euch gemeinsam, wobei wir den 01.12 und den 02.12. favorisieren.
Gerne laden wir auch ein bereits eingespieltes Team ein, wobei wir vorab natürlich Gesichtsfotos von euch sehen möchten.

Bitte seit euch darüber im klaren, dass wir das Geschehen filmen bzw. fotografieren möchten. Das Material bleibt in unserer Hand und wird weder veröffentlicht noch sind die Gesichter der männlichen Teilnehmer darauf zu sehen.

LG
*****_16 Mann
46 Beiträge
Schönen guten Abend
Hi ich würde mich für das Treffen interessieren!!! Über eine Antwort würde ich mich freuen
******619 Mann
82 Beiträge
Hey wäre gerne dabei
Klingt sehr geil
LG Joker😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.