Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5986 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1668 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hü Games Vol 14 am 23.10

ProfilbildProfilbild
********oyal
864 Beiträge
Themenersteller 
Hü Games Vol 14 am 23.10
Hü Games Vol 14

Für gepflegte und niveauvolle Singles und Paare die den Herrenüberschuß lieben soll dieses Event zu einem echten unvergesslichem Erlebnis werden und dies in einer atemberaubenden Location.
Bei uns erlebt ihr den HÜ in seiner schönsten Form da wir auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Mann und Fräulein achten und jeder männliche Teilnehmer somit zu einem ausgewählten Kreis gehört.
Wir freuen uns das Männer sich berufen fühlen, unsere weiblichen Gäste glücklich zu machen. Jeder natürlich auf seine Art und Weise und dieses in einem stilvollen Ambiente.

Viele Worte sind überflüssig - denn jeder weiß was er möchte und ihr alle seid maßgeblich daran beteiligt ob nun
ein Gentleman, der eine Frau zu verwöhnen weiß und gleichzeitig ein guter Teamplayer ist
ein Paar mit MMF, MMMF also Herrenüberschuss-, Wifesharing- und/oder Cuckold-Ambitionen
eine Single-Dame, die mehr als einen Mann aktiv erleben und genießen möchten
ein Solo-Herr, der einen respektvollen Umgang pflegt und Teamplayer ist
Neulinge, die dieses Thema real erleben wollen, ob als Zuschauer oder als aktive Mitspieler
Um Euch den optimalen Spaß zu gewährleisten ist uns die Auswahl unserer Gäste besonders wichtig. Wir wählen die Gäste gezielt so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen und standhaften Soloherren ergibt.
Lasst uns einen geilen Tag verbringen wir freuen uns auf euch.

Hü Games Vol 14
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.