Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5994 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen Privatparty

Gruppentreffen Privatparty
Hallo ich würde gerne eine Privatparty veranstalten. Wer hätte denn Interesse?
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Was für eine Party? Eine Tupperparty? *ggg*
Ich mach mit, egal was kommt. *g*
*******ar91 Paar
361 Beiträge
Wenn es zeitlich passt..
sind wir gerne dabei.
*******lder Paar
142 Beiträge
Ja wenn es zeitlich passt und es nicht zu weit weg ist hätten wir auch Interesse
Sa.19.08.17 Spontan&Privat!Gangbang/Bukkake!
Privat-Gangbang/Bukkake Party ab 18.00 Uhr bis Open end!
Spontan Party´s sind halt immer noch die besten Party´s!?
Es werden noch Mitspieler gesucht...Mann,Frau,Paar!?Bevorzugt werden Spermageile Dreiloch-Stuten!?Ich stelle dazu gerne meine Wohnung als Location zur verfügung,inkl.Schaukel,Spielwiese,Bar/Theke,uvm. Vielleicht ergibt sich ja anschliessend noch eine nette geile Party!?Dann haut jetzt mal in die Tasten,oder trefft mich im Chatraum "GangBang NRW"! *pimper*
Fr 25.08.2017 ab 20.00Uhr
Ich lade euch ein! Adresse gibt es per PN. Meldet euch.
Samstag
Also wie sieht es mit dem 26.08.2017 aus?
*******ar91 Paar
361 Beiträge
@Tadapox
Und wenn es dann gilt und das Date rückt näher werden die Clubmails nicht mehr gelesen
und man wartet ewig auf eine Rückantwort ob das Date zustande kommt oder nicht. Statt-
dessen bekommt man dann zwei Tage danach abends um 21 Uhr ein Clubmail ob man nicht Lust
hätte mal vorbei zu kommen. Sind ja auch gerade mal eben nur 150 km. Also sorry, wir
sind raus aus der Nummer, egal ob Freitag, Samstag oder sonst wann. Allen Anderen
viel Spaß.
*******ever Paar
4.586 Beiträge
da hat
man(n) mal wieder ein klassisches Eigentor geschossen..... *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.