Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
zum Thema
Wir werden als Fake verdächtigt - was können wir tun?80
Wir beide sind noch neu im Club, haben aber leider schon öfter die…
zum Thema
Fake Sperma spritzen - Wie funktioniert es am Besten?6
Wisst ihr wie man bei einem Rollenspiel oder MMf sprich mit der Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake's und Blacklist

Fake's und Blacklist
Mal ein grosses hallo in die weite runde,
Bin ich eigentlich der einzige,der immerwieder auf fake's, bildersammler und MöchtegernJungs Reinfall? ...Neben dem eigentlichen Genuss für mich persönlich,meine Partnerin im wilden Getümmel mit möglichst vielen zu erleben,macht es mir fast soviel Spaß, etwas zu organisieren, von dem sie im Vorfeld noch nichts weiß, bis schließlich der Zeitpunkt kommt, wo ichtag und Zeitpunkt nennen muss. ..Jeder, der etwas derartiges organisiert, weiß, wieviel Zeit und auch mühe dies macht, umso enttäuschter ist man,wenn dann zt ultrakurz vorher alles abgesagt wird. ..
Natürlich kann immer etwas kurzfristig dazwischen kommen,ist mir auch schon passiert -aber ein gewisser Anstand auch beim absagen lässt doch die Ehrlichkeit dahinter erkennen...
Wie geht ihr damit und den" plötzlichkeinelusthabenden" um??
Gruß baer14
*********vier Mann
197 Beiträge
Eine immer wiederkehrende Diskussion. Nach vielen Jahren sehe ich kurze Absagen so:

Es gibt wirklich wichtige Gründe, dass ist mir auch schon passiert. Und bei Krankheit finde ich das auch den anderen gegenüber fair und richtig.

Und es gibt die Kandidaten Kopfkino, was ich auch zunächst nicht schlimm finde wenn das Herz in die Hose rutscht. Aber dann soll ehrlich bleiben. Wo ich bei (privaten) Organisatoren da oft so meine Bedenken habe ist der Tonfall und die Erwartungshaltung. Macht man sich von vornherein ehrlich finde ich es ok wenn zunächst der Mut mit wichsen in der Ecke ausgereizt wird. Ehrlichkeit setzt sich aber voraus. Eine Veranstalltung / Party verträgt sicher den ein oder anderen Zuschauer.
*****een Paar
1.318 Beiträge
Damit muss man leider leben! Da nutzt auch nicht vorheriges telefonieren. Das war vor 10 Jahren noch anders.
*********_Ddrf Mann
122 Beiträge
Zumindest
eine telefonische Absage fände ich fair! Natürlich kann mal wirklich was dazwischen kommen, dann sollte man aber schon genügend Anstand (Mut?) besitzen. _ Vielleicht bin ich da aber auch noch zu sehr old school.
Auch Solos im Visier
Ich verstehe den Frust darüber sehr gut, sogar als Solo. Bin selber oft mit einer kleineren Gruppe unterwegs und wir suchen auch gelegentlich Mitspieler oder Pärchen. Bin aber natürlich auch auf der Suche für mich alleine. In den letzten Tagen hatte ich zusammen mit den anderen Usern die ich kenne, DREI! Fake-Verdachtsfälle, wovon zwei sehr eindeutig waren. Es ist sehr traurig, dass man einerseits damit rechnen muss solchen Leuten hier zu begegnen, andererseits tun mir die Personen selbst dahinter sehr leid. Was auch immer Sie sich vorstellen am Ende passiert, oder was auch immer sie damit erreichen wollen etwas vorzuspielen was gar nicht existiert, völlige Zeitverschwendung und es wird sich nichts bewegen. Es wird immer an diesem Punkt bleiben und deshalb verstehe ich manchmal nicht was das ganze soll. Natürlich geilen sich einige daran auf, aber das kann man ja sogar offen sagen hier im JOYclub. Gibt ja genug Voyeur Gruppen oder cybersex etc.
Noch schlimmer finde ich, dass man dann davon gezeichnet ist, und auch gegenüber echten Personen misstrauisch wird, hat man erst mal schlechte Erfahrungen in der Hinsicht gemacht. Finde aber auch gut dass JOYclub im Support sich so intensiv damit auseinandersetzt.
Tut mir echt leid zu hören dass es doch so oft vorkommt. Und vor allem bei so einer großen Planung ist das Recht ärgerlich und macht einen echt wütend und frustriert. Da bekommt die Redewendung "Alles kann, nichts muss" schon ne andere Bedeutung, wenn man dann bei dem Date wartet und einfach GAR NICHTS mehr von der Person oder den Personen zurück kommt. Hatte ich auch schon mit gewissen Damen. Paradox. Ich fühle mit euch.
*****nos Mann
19 Beiträge
Es kommt immer ein bißchen darauf an, wer kurzfristig absagt und wie abgesagt wird.
Bei eigentlich zuverlässigen Herren die man schon kennt, ist es ja kein Problem ...
Bei unbekannten die vorher ellenlang schreiben und tausend Fotos sehen wollen, rechnet man ja schon fast damit *zwinker*
Deswegen kann man besser kurz vorher telefonieren, da merkt man oft auch schon ob es nur "Schaumschläger" sind.
Wenn dem so ist, einfach Ignore
Grummel
Ja gb geplant Ca 30 "Bewerber" und zum Schluss wurde im
Minutentakt ne halbe Stunde vor dem Termin abgesagt
Und mit einem Bewerber sagt man dann alles ab und bleibt auf den Kosten von Appartements hängen 👎🏾
Grummel
Genau das meine ich. ..
Hatte vor kurzem auch ein hoteldate organisiert, aber mach ich jetzt nur noch, wenn einer auch zumindest Besucher ist. ..In dem Fall hatte einer ein hotelzimmer..5 sagten 3 Stunden telefonisch noch zu und abends waren wir mit ihm alleine. ..
Bin echt am überlegen,wie man eine öffentliche liste machen könnte, wo jeder jemanden eintragen kann, der trotz zusage einfach nicht kommt....dürfte nur datenrechtlich Probleme bringen und vom jc-Team kaum genehmigt werden...Werde es aber trotzdem probieren,denk ich
Das ist allgemein das Problem hier.
Wir haben es aufgegeben hier Dates ab zu sprechen. Es hat meist nicht geklappt.
Austauschen kann man sich her ja gut aber Dates haben sich für uns erledigt. Wir gehen da lieber in Clubs Sauna oder einfach mal in einer normalen Lokation.
Waren z.b.letztens im Ninas in Bottrop ohne absicht en, es endete mit einem super geilen Abend zwischen zwei Freunden.....
*****een Paar
1.318 Beiträge
... hier finden wir es aber ok. wenn man richtig selektiert und vorher gemeinsam telefoniert... bei poppen.de ist es der Horror.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.