Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake Wish Bang with sklavin_mOna 23.06.2017

**********erfly Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Bukkake Wish Bang with sklavin_mOna 23.06.2017
Mein Herr hat sich spontan entschlossen mich in einem neuen Design zu erproben. Ich weiß selbst nicht genau was mich erwartet. Folgendes hat er mir gesagt:

Zunächst soll ich als lebendig-aktive Wichsvorlage im Rahmen einer Bukkake-Session zum Einsatz kommen, so dass Euer Samen mich über und über bedeckt. *schock*Wenn mein Herr es erlaubt, vermutlich nachdem alle Männer sich auf mir entleert haben, und er mich genügend lange so zur Schau gestellt hat, darf ich mich für den zweiten Teil der Veranstaltung vorbereiten.
*beep*Es ist auch möglich sich nur für den Bukkake-Teil anzumelden!*beep*

Der zweite Teil – und der dritte und vierte, ich kenne meinen Herrn – besteht einerseits in einer Gangbang (wie immer muss ich mich in jeder Hinsicht öffnen und allen zu Diensten sein). Aber diesmal gibt es ein besonderes Highlight. Von Zeit zu Zeit werden Lose gezogen und es wird umgesetzt, was darauf steht. Und jetzt kommt's: Ihr bestimmt, was darauf steht! *panik*

Ihr erhaltet bei Eintritt ein Los, auf das Ihr eine Wunschvorstellung aufschreibt, die vor Ort mit mir verwirklicht werden kann. Euer Wunschlos geht dann in die Verlosung ein und wird, sofern ausgelost, auch umgesetzt. Mein Herr sagt, dass dabei nur wenige Regeln einzuhalten sind, die er vor Ort erläutert. Es sollen so viele Lose wie möglich gezogen werden. Mein Herr sagt, ich soll noch besser lernen, wozu ich da bin. Und wir haben ja viele Stunden Zeit…

Wie immer gilt:

Eine Gangbang braucht Männer! Bitte erscheint zahlreich. Ich heiße alle willkommen!
Euer Alter und Eure Figur sind für mich nebensächlich. Alle werden von mir gleichermaßen respektiert, bedient und verwöhnt. Auch Euer bestes Stück nehme ich, wie es ist. Ob gerade oder krumm, lang, dick, dünn, groß oder klein – am Ende werden alle bedient und zufrieden sein!

Auch Frauen und Paare sind herzlich eingeladen zuzuschauen, sich inspirieren zu lassen, sich einzumischen. Habt keine Angst und macht Euch frei von Euren Sorgen, traut Euch mit mir Eure Träume auszuleben und hemmungslos zu genießen.

Anmeldungen für den 1. Teil:
Bukkake Only im Rahmen der Wish Bang

Anmeldungen für den 1. und 2. Teil:
Bukkake Wish Bang
********terS Paar
1.891 Beiträge
Schade, dass es in thüringen ist *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.