Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6059 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrengruppe gesucht.

Herrengruppe gesucht.
Suchen eine bestehende Herrengruppe im Raum Dortmund mit eigener Location
*****_me Mann
97 Beiträge
Ich auch
Bin dabei ...
LG
*****v18 Mann
515 Beiträge
Selten in Essen...
..., meist sind wir m Bereich K/BN, mit eigener Lokation.

Wir treffen uns (unsere bestehende Gruppe) immer wieder mit Paaren und Damen, vorwiegend in unserem benannten Bereich. Manchmal veranstalten wir aber auch ein Treffen bei einem befreundeten Paar in Essen (auch hier im JC).
Referenzen zu unserem Team sind, so denke ich, genügend im Portal vorhanden...;o)

Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne melden. Gerne gebe ich euch auch eine telefonische Erreichbarkeit an, um verschiedene Fragen und Wünsche recht schnell zu klären...;o)

Am Wochenende haben wir uns im kleineren Kreis zum Skilaufen mit einer sehr netten Dame (ebenfalls hier im JC) in Österreich getroffen. Tagsüber auf der Piste und abends mit ihr beschäftigt...;o)

Wie gesagt, bei Interesse einfach kurz anschreiben...

Reklov 18
******aar Paar
837 Beiträge
28 Mai, 20:00, Hotelsuite Dortmund.
Hotelsuite gebucht. Suchen noch 2-3 potente und ausdauernde Männer. Um Missverständnisse zu vermeiden, bitten wir die Männer uns. Profil aufmerksam zu lesen. Anfragen nach 16 Uhr können nicht mehr berücksichtigt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.