Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
zum Thema
Augen verbinden - womit?71
Was benutzt ihr, um Sub die Augen zu verbinden? die meisten Sachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB.mit Augen verbinden?

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
GB.mit Augen verbinden?
Wir haben festgestellt das beim GB oder HÜ.es einfach angenehmer ist wenn unsere Sie die Augen verbunden hat und die Teilnehmer nicht sehen kann,Sie kann sich dabei besser fallenlassen und es genießen.

Dazukommt auch solte sie Sperma ins Gesicht bekommen bleiben die Augen verschon und es brennt nicht so.

Mein Liebster sucht die Herren aus und gibt ihnen vor wo rauf ich stehe und mag .

Mit den verbunden Augen kann ich mich einfach
besser fallen lassen und es macht mich auch geil nicht zu wissen wie die Männer ausschauen den im Grunde zählt doch in erster Linie das beste Stück des Mannes.

Wie handhabt ihr das bei einen GB?
Möchte Sie die Herren dabei anschauen oder mag sie lieber geniesen mit geschlossen Augen?
******lor Mann
1.077 Beiträge
Augen verbunden
Danist wohl jemand bei Reisa auf den Geschmack gekommen *top*
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
ganzreal_01
Ich finde es mit Augenbinde auch besser denn da arbeitet ja mein Kopf Kino mit und das ist noch ein bisschen geiler dann
********terS Paar
1.891 Beiträge
Lady in the dark... *top*
Da ich Single und ausnahmslos immer alleine unterwegs bin, kommt das auf keinen Fall in Frage. Ich muss wissen wer da um mich rumschlawenzelt!!! Meine optischen Ansprüche sind sehr hoch. Und ich lasse mich selten bis NIE auf Kompromisse ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.