Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6061 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kindchen aus dem Club bzw. Verhütung für "Sie"

Kindchen aus dem Club bzw. Verhütung für "Sie"
Sex ist ja was Feines, dummerweise vermehrt der Mensch sich ausgerechnet durch GV. Na ja, zugegeben, bei einer soliden GB werden eher selten Retortenbabys gezeugt.

Bevor ich, auch der Gummi bietet nur begrenzten Schutz, versehentlich Papa werde, halte ich mich beim GV zurück (und habe mich dadurch schon unbeliebt gemacht).

Wie verhüten eigentlich die Gangbang - Damen? Pille, Spirale, regelmäßige Pille Danach oder bei Regelwegfall und positivem B - Test Mifegyne aus dem Prokuristenschreibtisch samt zusätzlich kalendarisch, also nur an unfruchtbaren Tagen Sex? (Das Letzteres funktioniert, dachten meine Eltern auch. Jetzt habt ihr den nervigen "Verkehrsunfall" hier am Hals.)

Wie sicher, in Clubs sieht man auch AO "Blanke Waffe", sind die Verhütungsmethoden für die Frau? Oder anders gefragt: Kann "Mann" risikolos ran, auch, wenn im Eifer des Gefechtes der Gummi vergessen wird oder versagt?
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Nalias
kaum bist du aus dem Winterschlaf erwacht.....fängst du schon wieder an....die User hier zu malträtieren....kannst du deine Finger nicht mal still halten????
******_46 Frau
754 Beiträge
Sehr heikles Thema
Ne Schwangerschaft ist eher das kleine Problem ausser die Dame sucht ein Samen Spender wo ihr egal ist wer der Erzeuger dann ist.
Wenn Frau sich bereit erklärt bei einer GB ohne Kondom es machen zu lassen zweifle ich an ihrem verstand.
Es geht ja eher darum keine Geschlechtskrankheiten zu bekommen
Fassungslos
Was hier für ein Schwachsinn gepostet wird.
Ich denke mal das sich Frauen bevor sie sich darauf einlassen mit wildfremden Menschen Körperflüssigkeiten auszutauschen hinreichend Gedanken über ihre Verhütung gemacht haben.
Der Gebrauch von Kondomen ist ja eigentlich selbstverständlich zum eigenen und zum Schutz aller anderen beteiligen Personen.
Ein "im Eifer des Gefechtes" oder "hab ich Vergessen" gibt es nicht.
Als Mann Ü40 kann jeder ganz einfach mit einer Vasektomi dafür sorgen das dir kein Kind untergeschoben wird auch wenn es Mal zum Samenraub kommen sollte.
Mit Hirn ficken hilft auch immer.
Lieben Gruß
******_46 Frau
754 Beiträge
Pauline_Reage
Kann euch 100% recht geben
********terS Paar
1.891 Beiträge
Jetzt geht das mit dem hier auch noch los...
Kaum ist der aus der Klapse, trocken oder besoffen, keine Ahnung, nervt er gehörig... *headcrash*

Das Thema hier sollte besser heiße: Verhütung vor dem Wolf...
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Den Thread...
...die bekloppteste Clubmail gibt es ja bereits!!!!!!!!!!!

Was ganz klar fehlt, ist der bekloppteste Thread im Joyclub......da wäre dieser Beitrag sicherlich ganz weit vorne mit dabei!

*uah* *fluch*
Frau Jonino
Habe "Kupferkette" im Internet gefunden,
eine sichere Methode. Dass die Spirale neben Kunststoff auch in Kupfer existiert, wusste ich bisher nicht, typisch Junggeselle.

Danke für die Tipps, dann kann ich jetzt auch unbesorgt (und natürlich nur mit Gummi) im Club zur Sache gehen.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Au Backe, nimmt das gar kein Ende... *kopfklatsch*

Du brauchst hier die Frauen wohl kaum über Verhütung aufklären, denke, wenn eine Frau eine Frage dazu hat, ist sie bei einem Arzt besser aufgehoben.

Bitte tu uns einen Gefallen, melde dich überall sichtbar an, denn dann werden wir diesen Clubbesuch streichen - du hast uns schon mal einen versaut mit deinem Gesülze...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.