Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6066 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1717 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30.03. im Blue Heaven Dildo, örtliche Gruppe gründen?

30.03. im Blue Heaven Dildo, örtliche Gruppe gründen?
Die Idee mit dem FFM anal seht ihr in meinem Date zum 30.03. in Gelsenkirchen. (Kann entlang der Strecke Übach - Palenberg bis Gelsenkirchen auch mitnehmen und heimbringen, bleibe dann selbst nüchtern.)

Weitere Spielart, da Vaseline evt. bei gleichzeitigen GV den Gummi beschädigt, Kautschuk auflöst: Erst GV, dann führe ich mir den gut mit Vaseline eingeschmierten Dildo zum Anprobieren selbst ein, Frau kann dann nach dem GV von hinten an mich ran. Sie oder eine Andere kann dabei Handjob machen. Doggy auf der Spielwiese müsste dabei gehen und wäre anal die für uns Beide bequemste Stellung. Eure Meinung bitte per Event - Kommentar. Kein Film, kein Foto.

Was haltet ihr davon, wenn sich Leute aus dem Umkreis Übach - Palenberg zu einem privaten Gangbang - oder Erotikkreis zusammenschließen und privat treffen?
*******ever Paar
4.601 Beiträge
der Herr Nalias
oder Ex Schlauberger ist wieder da *offtopic*

und wieder trocken? *bier*
Justforevewr, Jooi, du kannst wohl Gedanken
lesen, was? Der Herr ist tatsächlich trocken, hat an Selbstvertrauen zugelegt - richtig, durch Erotik und GB - und langsam keine Lust mehr, den Joy zur Klapse oder Therapie - Gruppe um zu funktionieren, jetzt wird gespielt. Einige seelische Problemchen (Nööh, keine Details. In der Psychiatrie bin ich als Laie durch gute Kenntnisse, praktisch, dieses Internet, aufgefallen) wurden behoben und jetzt kann "gespielt" werden.

Ach ja, die Sache mit dem Dildo, bin mal gespannt auf die Reaktionen. Wollen wir da nicht besser die Damen zu Wort kommen lassen? Man behauptet in der Klapse zwar steif und fest, ich sei geistig gesund aber ich gedenke, eine ambulante Trauma - Therapie zu machen (Evt. Frühverrentung). Für den kaputten Rücken empfiehlt sich Matratzensport.

Reversed Gangbang wäre da ´ne gute Idee. Also, Mädels, man sieht sich im Blue Heaven. Und bringt für den Anfang nicht gleich euren dicksten Dildo mit, ein Kleiner reicht.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Jetzt geht das damit schon wieder los *headcrash*
*****sdo Mann
532 Beiträge
Hoffentlich wird es bald Frühling. Dann verschwindet er immer. *freu2*
DAMENWAHL, meine Herren!Nun haltete doch mal die
Klappe und gönnt den Mädels auch ihren Spass mit dem "Dicken Ding"! Die wollen einfach auch mal "Party" machen, aber ganz ehrlich, gebt es ruhig zu, Jungs *lol* : *knuddel* Ihr seid doch alle nur neidisch auf meinen "Harem" (Grins *zwinker* ), ewig die Selben, die auffallen. Einer muss ja hier charmant und zuvorkommend sein und sich der "Damenwahl" zur Verfügung stellen *smile* .

In eigener Sache, ich war vorhin bei der Psychiatrischen Ambulanz: Zum Nachweis psychischer Stabilität werde ich bis Mitte April eine ambulante Trauma - Therapie absolvieren (wenn ihr eine "erfolgreiche" Selbstmörderin im Hausflur findet, würdet ihr euch auch fragen, warum sie das gemacht hat). Mit dem Attest wird mein Fernstudium zum Lebensberater (Personal Coach / Psychologischer Berater) fortgesetzt. Mit einer Anschlussapprobation werde ich dann selbst befugt sein, Psychotherapien durch zu führen. Justforevers Rat, fachliche Hilfe zu suchen war also so nützlich, dass ich den Beruf jetzt selber lerne: Bloß nicht unterkriegen lassen!

Mit dem Attest (Die Pulverkammerraucher haben mit der Erhöhung des Bezugsalters für die Erwerbsminderungsvollrente ausnahmsweise mal was Brauchbares produziert, mein Handwerksberuf fällt jährlich schwerer: Ich werde langsam alt) kann ich evt. in den Voruhestand. *gruebel* Jetzt ist langsam Schluss mit dem Herumgediskutiere und Gekeife, mit dem Profil wird Matratzensport betrieben:

Die letzten sexuell aktiven Jahre kann ich mich dann noch auf der Spielwiese *freu2* *knuddel* *popp* *ffm* beim Gruppensex austoben.

Also keine Angst, im Oberstübchen bin ich normal und gesund. Bis zum 30.03. im Blue Heaven.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.