Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

priv. GB

*********ss_71 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
priv. GB
Ich lade gelegentlich ein zum geilen GB o HÜ zu mir nach Hause (nur Joy-Freunde) oder in 5*-Hotelsuiten oder Ferienhaus.
Eingeladen werden nur ästhetische niveauvolle gebildete Personen die hemmungslos und versaut und ausdauernd feiern wollen.

Am 20.02. nachmittags-abends möchte ich zusammen mit einer Freundin meinen Bock entstauben mit euch 😉
alive again-Party 🍾
Bild ist FSK18
*****929 Mann
5 Beiträge
Bewerbung
Wie kann ich mich bewerben *g*
GB
Leider kennen wir uns noch nicht, aber das kann man ja ändern. Interesse ist da. LG.
*****_79 Mann
40 Beiträge
...
Es muss einfach klappen *zwinker*
******_72 Mann
18 Beiträge
Gruß aus Köln
Hallo,

bin gerade mit Intersse über eure Anzeige gestolpert. Könnt ihr für morgen noch Verstärkung gebrauchen? Bin gerne dabei wenn es noch paßt. Komme aus der Kölner Gegend, insofern ist es ja nicht so weit weg. Aber schaut doch einfach mal auf meine Profil ob es passen könnte.

lg Reiner
***an Mann
291 Beiträge
GANG BANG
wer hat lust mit zu machen maxi mal 10 Männer und der Rest Frauen soll sich melden Termin wird dann später angesagt
*******ever Paar
4.601 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****_79 Mann
40 Beiträge
@ Lust_Genuss_71
Wie schade, der 20.2. ist längst vorbei und ich habe keinerlei Informationen erhalten, wie ich mich hätte erfolgreich einbringen können, um deine/Eure Fantasien real werden zu lassen.
Wem geht's genauso oder wer hat von der hinreißenden Gastgeberin eine Nachricht erhalten?

Nun, ich hätte einfach gerne gewusst, ob es denn zu dem Treffen kam und wenn ja, woran es lag, dass ich nicht dazu stoßen durfte?
Ich freue mich auf ein kurzes und ehrliches Feedback von dir.
Besten Dank und lieben Gruß!
***an Mann
291 Beiträge
Es hat ein Spass gemacht alle zu Frieden .Bald kommt das nächste Gang Bang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.