Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6060 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Warum tragen Männer in ihr Profil "Bi Frau- Frau"68
Mich würde interessieren warum so viele Männer in ihr Profil unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB mit BI Männern

******_46 Frau
754 Beiträge
Themenersteller 
GB mit BI Männern
Ja richtig gelesen !
Gibt es jemand der es veranstaltet wo bi Männer sind wo Frau mit dabei ist
*******Man Mann
4.294 Beiträge
es gibt da läden
die für bi männer und bi frauen geeignet sind.

keiner der läden kenne ich persönlich und von daher gebe ich da mal keine garantie, ob diese auch etwas taugen.

die pansauna in köln ist das erste was mir einfällt... ist von donnerstags bis sonntags bi and friends.
das p3 im ruhrgebiet.
das gmk in brühl.

im privat organisierten bereich habe ich aus vergangenen veranstaltungen die ich selbst auf den weg gebracht habe immer wieder rausgehört, dass es gerade hetero männer abschreckt dabei sein zu wollen, wenn bi männer überhaupt im raum anwesend sind. zu groß die angst, es könnte bei einem normalen gb abend einer der herrschaften nicht lange genug warten und könnte sich ihren arsch ran ziehen zur vollrichtung des aktes *ggg*

ebenso würden die anmelde zahlen runter gehen, wenn diese herrschaften wüssten, dass ein veranstalter bi events macht. schließlich könnte einer der super alpha hetero´s in die ecke von bi und homo gestellt sein. das ansehen wäre ruiniert.

ein glück sind nicht alle heteros so drauf.
******_46 Frau
754 Beiträge
Themenersteller 
GB mit BI Männern
Danke deiner Worte;)
Daher wäre es ja toll nur mit BI Männern
Und ohne hetro Männern.
*****eam Paar
415 Beiträge
tolles thema...
...welches uns auch sehr interessiert. ich (w) finde es total geil bi männer bei gb events dabei zu haben, denn dadurch wird alles noch lockerer und je nach mann find ich es auch geil bimännern untereinander dabei zuzusehen, während ich anderweitig gefickt werde! *g* ich kann nicht verstehen, dass hetero männer da solche bedenken haben. wenn alles klar vorher kommuniziert wird, wer welche tabus hat, sollte das kein problem darstellen. heutzutage und gerade als offenes joymitglied angst zu haben, dass man als schwul abgestempelt wird ist ja eigentlich nur lächerlich und nicht mehr zeitgemäss.
unser er ist hetero, aber hat absolut keine berührungsängste. wir fänden es auch nicht schlecht der actionhalber, wenn auch bitypen dann untereinander was machen oder halt mehr spielarten, wie doppelvaginal, dann möglich sind.

also: wir sind beim nächsten bi-gb dabei *g*
******_46 Frau
754 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich euch rechtgeben!
Daher wäre es ja geil nur bi Männer GB
*******Man Mann
4.294 Beiträge
heutzutage und gerade als offenes joymitglied angst zu haben, dass man als schwul abgestempelt wird ist ja eigentlich nur lächerlich und nicht mehr zeitgemäss.

das hat glaube ich weniger etwas mit dem joyclub zu tun, sondern mehr mit der erziehung. ist immer noch so in vielen köpfen verankert, auch wenn es total albern ist, aber da zeigt sich echte toleranz.

hab schon erlebt, dass eine junge dame dp haben wollte und der unten liegende herr aufsprang, weil der andere kerl ihn an seinem bein berührt hat. na was hat er denn gedacht wie das funktioniert. manchmal schon lustig, was man so sieht und ganz schön abseits der modernen gesellschaft.
Das machen wir regelmäßig ...
... bei unseren HÜ / GB Events, das wir dazu nur Bi Männer einladen, denn dadurch ist eine wildes und geiles Durcheinander vorprogrammiert und wir haben alle unseren Spaß dabei *anmach* bei Interesse einfach mal melden !
******_46 Frau
754 Beiträge
Themenersteller 
Bi oder nicht bi darum geht's jetzt nicht
Will niemand zu nahe tretten
Ich habe Interesse an einer GB wo nur BI Männer sind und nicht mal einen oder mehrere hetro männer dabei sind
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Rein persönlich glaub ich an Bi-Männer immer erst dann, wenn er (vor mir *zwinker* ) steht.

Problematisch ist erfahrungsgemäß eher, wenn sich die Damen zu aktiv in das ganze Geschehen einmischen. Klar, Frau will auch ihren Spaß, aber viele (nicht alle) Bi-Männer ziehen doch eine Frau dem Mann vor.

Wenn die Gruppe nicht eingespielt bzw. die Mitspieler auf ihr Bi-Interesse getestet sind, wird das meist eher keine ganz so wilde Veranstaltung unter den Männern.


Meine Aussagen haben keine Anspruch für jedes Event, aber aus meiner Erfahrung heraus ist einfach sehr schwierig, wenn nicht von Anfang an klipp und klar ist, da wird ein Mann bzw. einige Männer "gegangbangt".

*my2cents*
Würde heute Abend einladen
Bin selber Bi und würde für heute Abend eine Veranstaltung bei mir planen. Hättet Ihr Interesse?
Bild ist FSK18
Klingt gut ...
... leider bin ich schon verplant heute Abend aber gerne ein anderes mal *zwinker* ich wünsche Dir / Euch ein schönes und sonniges Wochenende *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.