Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5577 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16.11.16 private DOPPELGANGBANGPARTY in DÜSSELDORF

********sser Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
16.11.16 private DOPPELGANGBANGPARTY in DÜSSELDORF
...mit der SM-Geniesserin und Lea ( nicht devot ) , einer ebenso gierigen Freundin.
Jede für sich schon ein geiler Männertraum *g* mit ihren jeweiligen Fertigkeiten und Vorlieben aber zusammen..olala !!

Ort: Düsseldorf
Uhrzeit: 19-22Uhr.

Was kannst du erleben?
GV ( safe ) , Blasen ohne , die Damen sind nimmersatt und willig.
Anal ( safe ) bei Sympathie möglich, genauso wie beim Blasen die Aufnahme.
Geschluckt wird nicht und die heißen Damen haben verschiedene Nogo`s, die einzuhalten sind.

Du hast Wünsche ( NS z.B.)? Sprich mich an :-). Wünsche können durchaus bedacht werden.

Tolle Location ( kein Hotel ) in Düsseldorf, mit Lustmöbeln und einem stabilen Liebesbett. Ihr könnt es krachen lassen, Jung. Beide mögen es hart und gleichzeitig *zwinker*

Du bist sauber, zuverlässig und standfest? Andere Herren stören dich nicht in deiner "Erregung"? Dann schreib uns einfach eine PN mit GESICHTSbild ( sofern im Profil nicht ersichtlich ).
*******e69 Mann
372 Beiträge
Ich wäre sehr gerne
dabei, kann euch leider keine persönliche Nachricht schreiben. Wärt ihr so nett und schreibt mich an?

VG und besten Dank aus Essen
Michael
********sser Paar
328 Beiträge
Themenersteller 
!!!!Achtung, Änderung!!
Leider kann Lea nicht mehr dabei sein!!!!

Es steht euch aber die SM Geniesserin am genannten Tag und Örtlichkeit devot und dienbar zur Verfügung.
***an Mann
49 Beiträge
da ist aber noch zeit, dass für ersatz gesorgt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.