Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6045 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar und Herren für Gang Bang gesucht ( Raum D-dorf)!!

Paar und Herren für Gang Bang gesucht ( Raum D-dorf)!!
Wir suchen ein zweites Paar und mehrere Herren für einen Gang Bang in Düsseldorf.
Wir dachten an 2 Frauen und etwa 12 Herren. Bevor uns jetzt alle Herren anschreiben, suchen wir zuerst ein passendes Paar, gerne mit Bi Sie, die Lust auf eine solche Veranstaltung haben. Ein Location haben wir schon ins Auge gefasst, der Termin ist flexibel. Für uns wäre es die erste Veranstaltung dieser Art. Wenn wir ein passendes Paar gefunden haben, würden wir die Herren aussuchen. Antwort gerne über CM.
LG
Zu weit
Schade.... etwas zu weit
**********ttche Mann
70 Beiträge
Hört sich gut an, auch gar nicht so weit *zwinker*
*******nrw Mann
66 Beiträge
Leider keine CM...
...aber ansonsten hier in Düsseldorf sehr interessiert. Schaut doch mal ins Profil. Wenn´s passt freue ich mich auf eine Mail von euch. Cheers, Pepino
*******ever Paar
4.601 Beiträge
selbst
Bevor uns jetzt alle Herren anschreiben, suchen wir zuerst ein passendes Paar

das scheint für die Herren der Schöpfung schon schwierig zu verstehen *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.