Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB Gruppe für Tagestreffen in der Woche

GB Gruppe für Tagestreffen in der Woche
Moin,
ich möchte den Tread von helios2010 nicht kapern, daher eröffne ich diesen.

Ich habe aus gg Anlaß das Problem nur während der hellen Tageszeit Zeit für Spaß zu haben.

Vielleicht gibt es weitere GB-Interessierte mit dem gleichen Problem, die gern eine Tagesgruppe bilden würden?

angedachter Ablauf: Eine Hotelsuite mit diskretem Zimmerservice oder ein Club, der sonst erst Abends öffnet, Trinken und Essen, adäquates Bad, auf jeden Fall mit Vorkasse. Start gegen 11.00 h, Ende Nachmittags nach Absprache, Lust und Stehvermögen. Ein bisschen Unterhalten zum besseren Kennen lernen gehört auch dazu.

Die Region wäre dann so ca.:

MK, HA; Do, UN, SO plus die Entfernung, die jeder bereit ist zu fahren. Dies soll keine Beschränkung sein, jeder ist Willkommen!

Ich bin bei Interesse gerne bereit ein wenig zu strukturieren und Orga zu betreiben. Daher schreibt hier mal was zu einer Tagesgruppe.

Grüße
Edy
****Joy Mann
5 Beiträge
Gute Idee
ich bin dabei
*********6990 Mann
855 Beiträge
Bin dabei
Habe auch meist unter der Woche Vor oder Nachmittags Zeit.
Raum MK, HA, UN, EN, DO
Mike
*****v18 Mann
515 Beiträge
Können wir den Beitrag
... auf den Bereich Köln Bonn und Umland erweitern oder sollte ich dazu einen neuen Beitrag aufmachen?
****rk Mann
309 Beiträge
Interesse…
Hätte ich schon!
Allerdings befürchte ich das es wesentlich leichter ist eine GB-Gruppe auf die Beine zu stellen, als dazu dann auch die passenden Frauen bzw. Paare zu finden! Und ohne diese macht das Ganze recht wenig Sinn!
Aber wie heißt es so schön "Wer nicht wagt der nicht gewinnt"!
Also wäre ich bei dem Versuch gerne dabei!
*********r7068 Paar
22 Beiträge
Was auf die Beine stellen .....
Hallo ihr lieben,
Wenn ihr es schafft etwas der Artiges zu Organisiren.
Sind wir Überzeugt das sich auch eine nette Dame
Dazu Gesellen wir ......

Lg vom Liebespaar *mmf*
Ich denke die bisherige Resonanz ist ok. Mal abwarten wer da noch liest.

Die Gegend ist natürlich kein Ausschlusskriterium. Ich denke nur, dass bei stundenlanger Anreise ehr eine Storno kommt, als wenn Du in 30 Min plus am Start bist.
*********leber Mann
29 Beiträge
Bereich köln düsseldorf wäre ich auch dabei
*****Bli Mann
88 Beiträge
****rk:
Allerdings befürchte ich das es wesentlich leichter ist eine GB-Gruppe auf die Beine zu stellen, als dazu dann auch die passenden Frauen bzw. Paare zu finden! Und ohne diese macht das Ganze recht wenig Sinn!
Ist es bei privat organisierten Veranstaltungen dieser Art nicht immer die Herausforderung, dass sich eine "passende" Gruppe zusammenfindet und bei der alle Beteiligten (natürlich inklusive der Frau) sich über die Gegebenheiten einig sind? *zwinker*

Ich für meinen Teil habe (unter anderem aufgrund meiner beruflichen Situation) auch Interesse an so einem Vormittags-GB innerhalb der Woche. Kommt bei mir im Prinzip natürlich nur auf die letztendliche genaue Terminierung an.

Wo das Ganze stattfinden soll, hängt meiner Meinung nach vom Umfang und Art der Aktion ab. Ist die Gruppe eher kleiner (evtl. bis zu 5 Herren) und/oder soll es nach dem Kennenlernen relativ zügig zur Sachen gehen, bevorzuge ich eine Hotelsuite. Bei größeren Gruppen und einer längeren Anlaufphase wäre natürlich ein Club am optimalsten. Das sollte man meiner Ansicht nach dann festlegen, wenn man einen groben Überblick über das Ganze hat. Ich unterstütze das Vorhaben wie gesagt aber auf jeden Fall! *top*
@plasterkleber
Wieso willst Du bei einer GB-Treffen dabei sein, wenn doch bei Dir im Profil unter Vorlieben, GB geht gar nicht, steht.
*********leber Mann
29 Beiträge
@*******rgit: Mir war nicht klar, dass man nur dann Interesse Bekunden darf, wenn das auch als Vorliebe im Profil aufgeführt ist......Wenn das so ist, möchte ich natürlich nicht teilnehmen und für mich neue Dinge nicht kennenlernen, keine Erfahrungen erweitern und evtl. neue Vorlieben entdecken....Danke für den Hinweiß
Es gibt nun mal in JC klare Definitionen, wenn Interesse bestht, dann gibt's dafür, würde gerne ausprobieren, aber geht garnicht ist wie der Begriff schon sagt. Wonach sollen sich Interessierte orientieren, wenn schon in den Vorlieben gelogen wird.
******696 Mann
496 Beiträge
Auch im westlichen Ruhrgebiet....
..... würde meinerseits Interesse bestehen.

Bedingt durch Arbeit & Job bin ich tagsüber fast immer freigestellt.
GB, mal konkret werden.
Moin Moin,

sry für die Ruhe, ich war ein paar Tage in Urlaub. Ich lese Interesse, auch per PN. Daher schlage ein Hotel Termin vor. Wie geschrieben früher Mittag bis Nachmittag an einem Montag - Donnerstag.

Raum MK/HA/DO plus die Kilometer, die jeder bereit ist auch zu fahren. Vorschläge sind gern gesehen,
z.B. das Vierjahreszeiten in Iserlohn. Weitere Vorschläge/Erfahrungen wo es schön ist?

Link zum Vorschlag eines Tatorts: http://www.vierjahreszeiten-iserlohn.de/de/atelier-zimmer

Die Kosten müsste ich konkret mal abklopfen, aber unter 200 Euro sollte drin sein, da wir ja nicht übernachten, oder doch, wenn wer möchte? why not, bezahlt ist es ja bis zum nächsten Tag.

Vorkasse auf jeden Fall. Aber bei plötzlicher Absage warum auch immer gibt es keine Rückzahlung.

Aber das wichtigste: Welche Ladys / Paare haben konkret Interesse an einem GB ohne lange Anlaufzeit zu oben genannten Vorgaben?

Den genauen Termin machen wir danach klar? Ich denke aber an Anfang November 2016, je nach Verfügbarkeit der Räumlichkeit.

Also haut in die Tatsten *mmf*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
ob das jemals was wird?
wir zweifeln sehr stark daran *zwinker*
**********ttche Mann
70 Beiträge
Schließe ich mich euch definitiv an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.