Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5986 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Gangbang und Bukkake privat PLZ 46

*********yone Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Gangbang und Bukkake privat PLZ 46
Wir wünschen uns eine kleinere Gruppe echte Kerle. Sie wird erst mit verbundenen Augen von ihm angeheizt und dann dürfen sich alle mit ganz viel Ruhe um sie kümmern. Streicheln, Fingern, Sex. Kein Sport sondern alles mit Zeit, ganz nass und ganz intensiv. Zum Schluss möchte sie von allen den Saft genießen. Gut bestückte und spritzfreudige Herren werden also bevorzugt. Das Ganze findet in einer Privatwohnung im Kreis Wesel statt. Wer hat Lust?
Na beo so einer Gruppe wäre ich gern dabei
Wann
Müsste.nur noch wissen wann, dann wär ich gern dabei!
****Joy Mann
5 Beiträge
Verwöhnen bis zur Erschöpfung
Bin gern dabei.
Wann und wo , ich würde auch gern dabei sein
*********yone Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
@badman
Du bist raus. Kein Foto, keine Einladung *g*
*********yone Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Uhrzeit
Wir planen ab 18 Uhr.
Wegen einer eventuell besseren Location könnte es sein, dass wir das Ganze nach Viersen verlagern, gebt uns bitte noch ein oder zwei Tage, dann steht das fest. Es gibt da ein interessantes Angebot bezüglich einer Location.
****ood Paar
21 Beiträge
Ergänzung...
Hallo Ihr Beiden,

das ist ja mal eine sehr gute Idee. Ich bin für solche "Slow-Sex" Spiele immer zu haben. Das gibt den besonderen Kick...

Herzliche Grüße,
Jochen aus Meerbusch (Seawood)
*****n75 Mann
49 Beiträge
Dem würde ich mich ebenfalls gerne anschließen. Lg Tom
Hört sich ganz nett an!
Würde mich der Gruppe gerne anschließen um mein Horizont zu erweitern! Vg sternes28
*****_66 Mann
23 Beiträge
Hallo bin aus der Ecke Koblenz hätte auch Lust LG Thomas
*********yone Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Wie es in unserem Profil so treffend steht...
...wir benötigen Bilder vom "Spielgerät". Und zwar im Play-Modus.
Wie sollten wir bei Bewerbern mit einem einzigen Profilfoto oder ausschließlich "angezogenen" Bildern entscheiden können ob es passt?

Manchmal ist es echt schwer.
****45 Mann
58 Beiträge
Hallo
Ich bin der erster der ihr letztens in Bluehaeven im Mund spritzen dürfte und etwas später im Hochbett die Dogy genommen hatte. Leider hatte ich in die Tüte gespritzt. Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein darf diesmal bekommt die alles im Mund versprochen.

Lg.Domd45
Wäre gerne dabei...
Kleine Gangbang und Bukkake privat PLZ 46
Wir wünschen uns eine kleinere Gruppe echte Kerle. Sie wird erst mit verbundenen Augen von ihm angeheizt und dann dürfen sich alle mit ganz viel Ruhe um sie kümmern. Streicheln, Fingern, Sex. Kein Sport sondern alles mit Zeit, ganz nass und ganz intensiv. Zum Schluss möchte sie von allen den Saft genießen. Gut bestückte und spritzfreudige Herren werden also bevorzugt. Das Ganze findet in einer Privatwohnung im Kreis Wesel statt. Wer hat Lust?


... kann aber mangels Premium-Mitgliedschaft nicht schreiben. Wäre schön wenn ihr Euch melden könntet.

LG
Ryan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.