Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Gangbang-Freundeskr. NRW
3 Mitglieder
zur Gruppe
GANGBANG KREIS MÜNCHEN
468 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang Gruppe gründen!

*******010 
Themenersteller42 Beiträge
Mann
*******010 Themenersteller42 Beiträge Mann

Gangbang Gruppe gründen!
Hallo zusammen,
ich suche nette Männer und Frauen um hier eine feste Gangbang Gruppe zu gründen.
Da der Wunsch von vielen Paaren immer wieder aufkommt private treffen zu besuchen und
nicht in einem Club sich zu treffen. Also wer Interesse hat einfach mal schreiben. ...
*******710 
223 Beiträge
Paar
*******710 223 Beiträge Paar

Interesse
*************** 

***************  

GB
Habe großes Interresse
******_46 
789 Beiträge
Frau
******_46 789 Beiträge Frau

Interrese
*******t4u 
226 Beiträge
Paar
*******t4u 226 Beiträge Paar

mal
********** 

**********  

Prima Idee! *top**cool* Ich hätte auch Interesse...
********7174 
342 Beiträge
Paar
********7174 342 Beiträge Paar

Interesse
**********en_GM 
731 Beiträge
Paar
**********en_GM 731 Beiträge Paar

wir....
...wären auch dabei *freu*
*********yone 
162 Beiträge
Paar
*********yone 162 Beiträge Paar

Wir auch
sehr gerne! *kuss*
****** 

******  

Ich
wäre auch sehr gern dabei.....
************* 

*************  

Hätte großes Interesse!
***** 

*****  

Ich auch *zwinker*
*******ine 
70 Beiträge
Frau
*******ine 70 Beiträge Frau

GB
Da haben wir auch Interesse..........
*****dys 
409 Beiträge
Paar
*****dys 409 Beiträge Paar

Wir wären auch gerne dabei
*********** 

***********  

Auch ich hätte Interesse
****79 
4 Beiträge
Mann
****79 4 Beiträge Mann

Ich habe auch Interesse und wäre gerne dabei
********sser 
379 Beiträge
Paar
********sser 379 Beiträge Paar

Wir melden...
... auch mal Interesse an :-).
*********** 

***********  

Das hört sich nach einer guten Idee an.
*******t4u 
226 Beiträge
Paar
*******t4u 226 Beiträge Paar

Die Idee an sich ist natürlich gut wie man an den Interessenskundgebungen leicht erkennen kann.
Neu ist die Idee nicht und jetzt hat der TE ein Problem. Alle wollen mitmachen, aber wer übernimmt die Organisation?
Wer kann Räumlichkeiten zur Verfügung stellen?
Wer kümmert sich um Getränke, Snacks, Handtücher etc.?
Wie werden die Kosten geteilt?

Das alles bringt viel Arbeit mit sich, evtl. auch finanzielle Vorleistungen und daran scheitert manche noch so gute, bzw. Gut gemeinte Idee.
*********** 

***********  

Idee ;)
Wenn man erotische Apartments mietet würdest gehen wenn auch mit begrenzter Teilnehmerzahl.. Buffet etc kann bestellt werden... Allerdings müsste alles zur Sicherheit fr den Organisator mit vorkasse laufen ... Meist ist es so das es an der vorkasse scheitert! Erst sagen alle ja wir wollen und dann... *flop*
Wie seht ihr das?!
*********** 

***********  

In Wuppertal
Wäre ich bereit diese Gruppe mit auf zu bauen;)

Nur wie gesagt möchte ich im Endeffekt auf den Kosten hängen bleiben;)
*******010 
Themenersteller42 Beiträge
Mann
*******010 Themenersteller42 Beiträge Mann

Sehr gute Idee
... ich hatte auch schon darüber nach gedacht wie das am besten und am sichersten zu lösen ist.
Wäre gern bereit mit dir die Orga für die Location und den notwendigen Vorbereitungen zu übernehmen
Das mit Vorkasse wäre schon eine gute Sache und natürlich auch sicherer ... es kann ja immer mal
etwas dazwischen kommen ... aber was ich immer erlebt habe das Leute zusagen und dann nicht mal
absagen.
*********** 

***********  

Richtig;)
Können wir gerne machen;) eine nette Adresse hier in Wuppertal hätte ich *zwinker*
*******010 
Themenersteller42 Beiträge
Mann
*******010 Themenersteller42 Beiträge Mann

sehr gut!
Hatte auch schon an eine Event Wohnung gedacht die ich kenne.. oder auch ein Ferien Wohnung im Sauerland z.B. sollte ja für alle gut zu erreichen sein.
*************** 

***************  

Das stimmt!Vorkasse ist gut