Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6053 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang Gruppe gründen!

******s92 Paar
102 Beiträge
Und wurde in der Zwischenzeit eine Gruppe gegründet? *zwinker*
*********yone Paar
172 Beiträge
Kontakt zur Gruppe
Hi, wie nimmt man als Paar zu dieser Gruppe Kontekt auf?
Wir suchen für unsere Sie 5 Männer, die sie hart ran nehmen.
Also ich bin leider immer noch nicht in der Gruppe aufgenommen wurden...
Naja, vielleicht ist es eine super geheim geheime Gruppe...
*zwinker*
******s92 Paar
102 Beiträge
Wer organisiert den die Gruppe?
Also, ich würde jetzt mal meinen der Themenersteller wollte das übernehmen....
*****v18 Mann
515 Beiträge
Dann schaut doch mal...
... unter der Gruppe "Brave Jungs"...;o)

Uns ist es aber wichtig, dass wir nicht jeden einfach aufnehmen, um eine unglaublich große Mitgliederzahl zu erreichen, wie es oft in vielen anderen Gruppen der Fall ist.

Es macht eben keinen Sinn, wenn wir im Bereich Köln / Bonn / Düsseldorf Mitglieder aus der Schweiz, Hamburg, Bayern usw. haben.
Wir haben auch einige Prinzipien festgelegt, deren Akzeptanz die Voraussetzung für eine Mitgliedschaft voraussetzt.
Dabei verfolgen wir das Ziel, dass wir uns tatsächlich auch treffen und wirklich geile Erlebnisse miteinander haben.
Wer diese nicht akzeptiert, muss ja nicht Mitglied in der Gruppe werden. Aus den Gründen haben wir auch schon viele Bewerber abgelehnt.
Die Vielzahl der bereits durchgeführten Treffen zeigen, dass wir damit grundsätzlich auch nicht falsch liegen...;o)

Wer also Interesse hat, der kann sich gerne mal umschauen, bei den "Braven Jungs"...;o)

Reklov18
****_86 Mann
14 Beiträge
Wäre gerne dabei
Würde mich gerne einer gb gruppe anschliessen 😁
Beitritt und Teilnahme
Also das klingt alles sehr schön und geil. Gerne möchte ich ein fester Bestandteil dieser Gruppe werden. Erfahrung und Empathie ist absolut vorhanden und gegebenenfalls auch manchmal eine Freundin von mir.
Freue mich von der Gruppe zu hören und euch kennenzulernen.

Schöne Grüße
Airwalk73
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.