Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6051 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang Gruppe gründen!

Bei einer
WhatsApp Gruppe wäre ich auch gerne dabei schreibt mir einfach
******oow Mann
11 Beiträge
Bin dabei
Die Idee mit der Gruppe ist Mega - schreibt mir und ich bin dabei 🤙🏽🤙🏽🤙🏽
*********L_80 Frau
11 Beiträge
GB Gruppe
Natürlich haben wir grosses Interesse.
Wir möchten einfach nur sex und spass haben.
Wir sind sehr aufgeschlossen und wollen nur ABENTEUER ERLEBEN!!!
Alles weiterers wird sich ergeben. *partnertausch* *schleck* *party*
******578 Mann
1.693 Beiträge
Hallo ihr beiden,
Gern würden wir uns auf ein Treffen sehr freuen
Gruß
Andre
****no Frau
12 Beiträge
wäre auch gerne dabei
hallo,
schließe mich den vielen Antworten an, da wäre ich gerne dabei, auch bei WhatsApp Gruppe
Viele Grüße
Wenn noch Platz ist *dafuer*
**********an_nw Mann
54 Beiträge
wäre auch sehr gern dabei..... *zwinker*
GB Gruppe
Mal eine Frage in die Runde hier.
Mittlerweile wird hier seit September 16 und 20 Seiten darüber geschrieben eine Gruppe zu gründen und viele wollen dabei sein.
Es würde uns sehr interessieren, jetzt sind fast anderthalb Jahre vergangen, hat denn überhaupt schon mal ein Treffen stattgefunden?
*****v18 Mann
515 Beiträge
Ja, sogar schon sehr viele...
... bei uns...;o)

Nun ist meine Gruppe in der Gruppe "Brave Jungs" neu organisiert und aufgestellt worden. Dabei habe ich auch endlich wirklich tatkräftige Unterstützung eines sehr netten Paares mit einer bildhübschen und dennoch schwanz- und spermageilen (das gibt es wirklich) Dame bekommen. Nachdem wir unsere Vorstellungen ausgetauscht haben, sind wir nun vor einem Monat mit dieser Gruppe an den Start gegangen und nun stehen die ersten Termine vor der Türe...;o)

Reklov18
*****964 Paar
279 Beiträge
Nur leider immer noch nichts im Kreis Recklinghausen.
*heul2*
******s92 Paar
102 Beiträge
Wir würden gerne eine Gangbanggruppe gründen wer Interesse hat kann sich gerne melden wir organisieren dann alles
**********an_nw Mann
54 Beiträge
Gb Gruppe
Ich habe Interesse...
@Reklov
Dass Du eine hervorragende Gruppe hast ist ja wohl bekannt.
Nur unsere *frage*richtet sich hier an die, die eine neue Gruppe gründen wollen. oder sind schon alle bei Dir gewesen? *grins*
Also hat es schon ein Treffen der neuen GB-Gruppe gegeben?
Ich hätte auch Interese
😊
Wäre auch dabei
*****v18 Mann
515 Beiträge
Hallo Margit,...
... wir haben die Gruppe ja erst vor einem Monat gegründet und benötigen etwas Zeit, um Mitglieder zu bekommen. Nach einem Monat haben wir bereits mehr, als erwartet, so dass die ersten drei Dates angedacht sind, alle noch im Februar. Sie werden in der Gruppe eingestellt...;o)
******s92 Paar
102 Beiträge
Wer Interesse hat kann uns eine Mail mit seiner Nummer schicken dann machen wir die Gruppe
******578 Mann
1.693 Beiträge
Wäre gern dabei!
Würde mich über eine Einladung freuen.
Kann leider keine CM schreiben *traurig*
***pi Mann
62 Beiträge
Anmeldung
Sofern dies möglich ist, würde ich dieser Gruppe gerne beitreten.
@alle
Hallo liebe Joyler,

wer von euch hatte schonmal einen erfolgreichen Gang-Bang im Hotelzimmer ? Für wie viele Personen habt ihr da das Zimmer im Voraus gebucht und wie habt ihr mehrere Personen aufs Zimmer mitgenommen ? Die Rezeption ist ja bekanntlich ein Dorn im Auge. In meiner Stadt ist das Problem, wenn man die Mitarbeiter oder den Hausherrn/Hausdame vorher um Erlaubnis fragt, dann lehnen die das schon vorher krass ab. Da hilft auch kein Bitten und Betteln. 3 "fremde" Leute oder mehr dürfen nichtmals für 30 Min. auf das gebuchte Zimmer. Gibt es da einen schönen Trick ? Danke im Voraus.

LG *zwinker*
*****v18 Mann
515 Beiträge
Im Zeitalter der...
... Kreditkartenzahlungen gibt es Hotels, bei denen die Rezeprionen nicht besetzt sind und alles elektronisch geregelt ist. Diese Hotels (teilweise B&B-Hotels) sind äußerst diskret zu nutzen. Ferner wären Hotels mit einem Fahrstuhl bis in die Zimmerflure dazu interessant (z. B. MotelOne in Köln)...
Verstärkung gesucht
Guten Abend zusammen. Wir haben mittlerweile eine Gruppe gegründet, suchen aber noch Verstärkung.
Wer Lust hat, kann dich einfach bei mir melden.
Wir suchen Frauen, Männer aber auch Paare.
Schöne Grüße
Elmanu88
Count me in
********be76 Mann
12 Beiträge
Interesse am privaten Gangbang
Hallo

Würde mich auch freuen einer festen Gruppe anzugehören da in den Clubs die ich besucht habe die Stimmung meist nicht so doll war. Da mag ich es eher privater. Wer organisiert so etwas und kann mich mit berücksichtigen ?

Gruß
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.