Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5993 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang Gruppe gründen!

******NRW Mann
50 Beiträge
Sehr gerne ....
Ich wäre dabei
Bin dabei
Hallo bin dabei. Schreibt mich bitte an (ich kann leider nicht, da ich nur Basis Mitglied bin) und dann gebe ich meine Handynr. raus. Bin sehr gespannt ob wir ein erfolgreiches Treffen hinbekommen *zwinker*
Sehr gut
Dann wären wir ja schon mal zu dritt. Ich melde mich im.laufe des Tages bei euch.
*******DU76 Mann
617 Beiträge
Spannende Idee, wenn sie sich realisieren lässt.
********dorf Mann
27 Beiträge
Ich wäre durchaus auch gerne dabei...
*****122 Frau
452 Beiträge
Würde uns durchaus auch interessieren ob sich was ergibt. Wir hätten auch mal Lust auf einen netten GB.
********1982 Paar
195 Beiträge
GangBang
Wir sind auch interessiert, und versuchen gerade eine gruppe zusammen zu stellen! Gerne können sich noch 2-3 herren, damen oder paare melden
*******DU76 Mann
617 Beiträge
Werden ja immer mehr...
*****964 Paar
279 Beiträge
Oh jaaaaa ......
wir würden da auch gern mit mischen.
Da schließen wir uns auch mal gerne an😁
********ally Paar
34 Beiträge
Wann und wo
da sind wir gerne zu zweit dabei
Gut gut 😊
Dann würde ich doch einfach mal sagen, dass alle die gerne so etwas auf die Beine Stellen wollen, sich bei mir mit einer CM melden. Am.besten wäre es natürlich eine Whats App Gruppe zu erstellen. Also gerne eine CM mit Handynummer 😉
@ElManu88
Ich kann dir leider keine CM schreiben, da ich nur Basis Mitglied bin, trotzdem ist dies meine Handynr. 01634403138. Wäre nett wenn du mich zu der Whatsapp Gruppe hinzufügst, danach lösch ich die Nr. dann hier. Danke *zwinker*
********t186 Mann
65 Beiträge
erstes treffen
wäre auch dabei,
würde meine Lokation für ein erstes treffen zur Verfügung stellen
****mus Mann
161 Beiträge
Super Idee ;)
Schließe mIch gerne an *zwinker*
Meine Nummer gebe ich dir gerne wenn du nur auf Danke klickst *zwinker*

Mfg
Soo.....
Wie sind nun eine Gruppe von 6 Männern die bereit wären die ein oder andere Dame zufrieden zu stellen. Meldet euch doch einfach mal bei mir, dann kann man schauen ob man sich gemiensam einen schönen Abend macht 😉
*****964 Paar
279 Beiträge
Okay .....
dann würden wir uns , speziell Frau TaRa ,
gern anbieten .
Wer hat denn eine geeignete Location
( Dusche ist das minimum ...lach)
L. G.
Die TaRa's
**********ience Mann
4 Beiträge
Na dann...
Ich wäre auch gerne dabei *g*
Nur kann ich keinen eine CM schicken mit meiner Handynummer *g*
******NRW Mann
50 Beiträge
ah Schade.......
macht Frau TaRa6964 nun doch einen Rückzieher
*****964 Paar
279 Beiträge
Ausser einer Person, hat sich hier noch keiner bei uns gemeldet und da fehlen noch Infos. Warum spricht du hier also von einem Rückzieher @******NRW?
Von dir kam ja bisher auch nix.
******578 Mann
1.645 Beiträge
Verstärkung
Unsere bestehende Gruppe ist auch noch auf der Suche nach Verstärkung. ..
********er34 Mann
32 Beiträge
Würde der Gruppe gerne beitreten!
****mus Mann
161 Beiträge
@Emslaender34
Schicke ElManu88 mal eine CM *zwinker*


Gruss und Herzliche Feiertage *zwinker*
*****964 Paar
279 Beiträge
So.....
ich warte immer noch darauf, dass die restlichen Herren der Gruppe mal vorstellen, bzw. mir mitgeteilt wird um wen es sich handelt.
Gang bang
Hey hört sich gut an mit der gruppe bei whatts app
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.