Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6059 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang Gruppe gründen!

******ysy Mann
305 Beiträge
Ich ...
wäre gern dabei.
Klingt sehr interessant. Da wäre ich gerne mit dabei. Das mit der Vorkasse halte ich für die beste und sicherste Möglichkeit
*******nrw Mann
66 Beiträge
Ich wäre dabei...
würde mich auch als Organisator beteiligen. Kenne ein Seitensprung Appartement in Düsseldorf.
Vorkasse ist unabdingbar.

Cheers
******_72 Mann
18 Beiträge
Gruß aus Köln
Hallo,

wenn du noch Verstärkung gebrauchen kannst melde dich, bin gerne dabei. Wenn gewünscht kann ich auch Organisatorisches übernehmen.

lg Reiner
********sser Paar
328 Beiträge
Vorkasse muss sein und..
... manche machen das ja so, das sie alles planen, den Obulus kundtun und die Adresse gibt es erst nach Eingang des Geldbetrages bis zum Tag X.
Ja genau so!

Samstags ok zur Planung für jeden beispielsweise in 3 Wochen?!
*******Hoe Mann
22 Beiträge
Huhu
Ich hätte auch Interesse! *g*
*******gNRW Mann
40 Beiträge
....ich wäre ebenso an regelmässigen Treffs aktiv interessiert.
Ebenso könnte ich über einen Bekannten gegen geringer Miete entsprechend große Räumlichkeiten sorgen.......es besteht doch wohl keine Altersgrenze...?
Ich finde auch, dass Vorkasse unabdingbar ist und sich dann auch nur Leute anmelden, die Vorhaben zu kommen. Sollte doch mal etwas dazwischenkommen (kann jedem mal passieren), gehört es sich abzusagen.
Ansonsten wäre ich auch gerne dabei.
*********yone Paar
172 Beiträge
Erst die Location
Ich glaube, das erste was "stehen" muss, ist die Location. Dann kann man alles andere planen, oder?
Es gab ja schon ein paar, die was vorgeschlagen haben. Lasst uns doch erst mal einen Ort aussuchen und dann ein Datum.
*******uit Mann
30 Beiträge
Hi!

Wir sind überwältigt von der Resonanz des Beitrags!
Gerne würden wir uns beteiligen.

Falls noch organisatorisches offen bleibt, gerne Bescheid sagen!
Ansonsten wären wir gerne dabei *g*
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Klugscheisserfrage ???🤓
Wie soll das denn eine GB werden, wenn sich 30 Paare und nur 10 Männer melden.😳

Wünschen viel Glück bei so vielen engagierten Menschen aber wir machen das lieber weiterhin privat bzw. im Rahmen von Clubs und Partys.
Wir kennen bei von uns privat in Hotelsuiten veranstalteten GBs das Problem mit Männern die nicht erscheinen nicht!!! 😎
Bei Rückfragen stehen wir per PN gerne zur Verfügung.
LG
********paar Paar
479 Beiträge
Hätten auch Interesse *zwinker*
@ancarla
Hm... Wie wäre es wenn man erst mal abwartet was kommt anstatt direkt verbal aus dem Rahmen zu fallen?! 😁
wenn man sich hier äußert sollte es schließlich zu positiven Ergebnissen führen
👍👍👍👍👍👍👍
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Toi Toi Toi
😘😘😘😘😘
*****r69 Mann
42 Beiträge
Vielleicht...
Haben die Maenner uberwiegend ein PN geschickt.
*******010 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Männer
Hallo, das Problem mit den Männer kenne ich leider auch ... sind immer viele dabei die Zusagen und nicht kommen ... Daher auch die Voraus Kasse und evtl. Männer höher ist als die Fix Kosten die geteilt werden. Sind sie da können sie gern das zu Viel gezahlte Geld zurück bekommen. Es ist soll ja Spaß machen - sonst könnten sie ja auch zu gewerblichen GB Party gehen.
*******010 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Habe
8 Club Mails bekommen von Männern die Interesse haben und dabei sein wollen.. für einen Tag finde ich das schon sehr gut!
Und schon mal Danke an alle die hier geschrieben haben...
Ich denke das der erste Termin in 3 Wochen schon sehr gut wäre - Wer kann da?
*****363 Mann
121 Beiträge
Eventuell
Reicht ein ich finde es gut nicht sondern sollte sich hier eine Gruppe organisieren die den wünschen der Damen nachkommen möchte
********sser Paar
328 Beiträge
Es sollte doch bitte....
... auch mal daran gedacht werden, das so manche Dame auch gewisse Vorlieben und Abneigungen bzgl. der Herren hat.
Vielleicht sollte da, gerade wegen der Planung, auch mal offen drüber gesprochen werden.

Wir leben da unsere SM Seite aus und die Fremdbestimmung ihrer Sexualität aber dennoch respektiere ich ihre Tabu`s.

Es gibt Damen, die stehen auf Black Dicks und Herren aus dem Orient. Meine z.B. absolut nicht, sie genießt nur Herren aus dem europäisch, christlichen Bereich.

Wie sollte also ein Treffen, bei dem ja Mann UND Frau gleichermaßen zufrieden sein soll, gestaltet werden, ohne das es Unzufriedenheiten gibt? Das kann im geilen Aktionismus ja mal schnell schiefgehen, ohne das es gewollt ist.
*******010 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
da hast du auf jeden Fall ein Thema an gesprochen was auf jeden Fall zur Sprache kommen muss.
Auch wie viele Damen und Herren da sind. Es soll ja ein GB werden und kein Gruppen Sex.
Daher ist es Wichtig zu schauen, was Sinn macht und was nicht. Daher bin ich der Meinung das
zuerst die Frau bzw. Paar den Termin angibt - dann die Location - dann die dazu passenden Männer
gesucht werden. Eigentlich ganz einfach *g* Nur sollte sich jeder hier immer offen und ehrlich zu sich und
zur Gruppe sein.!
Gute Idee ;)
Auch ich bevorzuge zum Beispiel nur deutsche Männer *zwinker* da ist der Respekt der Frau gegenüber immer noch größer als bei südländern ... Wenn man da NEIN sagt bleibt es dabei 🙃😶
*****r69 Mann
42 Beiträge
Glaube..
SM_Geniesser kan besser Ihr eigenes Thema starten oder?
*******010 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Sinn einer Gruppe...
finde das es jeder hier seine Art leben und erleben kann und soll...
Es wird hier keiner ausgeschlossen nur weil er / sie etwas möchte was uns nicht so passt...
dann wird sich zeigen ob Interesse besteht oder nicht....
Hatte schon grade die erste Absage - wegen Dienst von einem Mann weil er arbeiten muss...
das ist schade - aber nicht zu ändern ... also suchen wir weiter bis auch er dabei ist...
***an Mann
49 Beiträge
Bin ja ganz begeistert...
hatte erst diese Woche eine Anfrage von einer hübschen 25 jährigen. Hatte nur leider keine eingespielte Mänergruppe zur Hand, mit der wir das Mädel mal richtig bangen hätten können. Musste sie deshalb ins Blue Heaven verweisen. Schätze, da bekommt Sie was sie suchte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.