Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6068 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
zum Thema
Club in der Nähe eines Wellnesshotels?8
Hat jemand eine Empfehlung für einen richtig guten Club, der in der…
zum Thema
Club in der Nähe von Bremen gesucht1
Wir schreiben jetzt mal hier weil wir auf Eure Hilfe bezüglich eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club gesucht!

*******991 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Club gesucht!
Hallo *g*
Ich hoffe bin hier richtig.
Ich suche einen Club in meiner Nähe. Ca bis 30 km.
Wo ich ab und zu an gangbangs teilnehmen kann. Gerne arbeite ich auch mit euch zs.
Wenn jemand Interesse hat und mehr erfahren möchte dann einfach melden *g*
Lieben Gruß *g*
Hallo, würde dich sehr gerne mal in einen Club begleiten. Bei Interesse kannst du dich gerne melden. LG
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche. Bin demnächst in der Nähe unterwegs. Vllt können wir ja gemeinsam losziehen *g*

Liebe Grüße
***an Mann
49 Beiträge
Da gibt es in deiner Nähe....
...eigentlich nur einen Club der in Frage kommt. Bei Bereitschaft zu größeren Entfernungen sind die Möglichkeiten natürlich größer und vielfälltiger. Aber da Du ein Kind hast, willst du vllt nur ein paar Stunden was anderes erleben.

Willst Du nur die frivole Atmosphäre geniessen, oder gleich aktiv ins Gesehen einsteigen? Hast Du entsprechende Erfahrung, oder bist Du GB-Neuling? Was reizt Dich am meisten? Zeigst Du dich gerne beim Sex, willst Du richtig knattern oder bist Du spermasüchtig? Möchtest Du im Mittelpunkt stehen, oder bevorzugst Du eher eine dunkle Ecke in der Du genommen wirst? Oder gehen Deine Fantasien eher in Richtung ausgeliefert sein, - dann bräuchtest Du unbedingt einen Begleiter!

Also ein paar mehr Infos wären hilfreich, damit der Abend nicht in einer Enttäuschung endet. Aber Angst braucht Frau nun wirklich nicht zu haben...
Club für Gangbang
Wenn du etwas privat organisieren magst kannst du im Club Rose stundenweise die Location mieten.
In Herford gibt es einen sehr netten Spielkeller der sich auch für Gangbangs anbietet.
Die Pärchenzimmer im Novum in Herford sind auch recht neu und sauber.
Wenn du nicht selbst für Männer und Location sorgen willst, gehst du einfach zu einem HÜ Abend den fast jeder Club hin und wieder anbietet. Allerdings finden wir da fast nie Männer die uns gefallen und mit einem Gangbang hat das auch nichts zu tun.
Wenn du richtig Action magst musst du schon etwas weiter fahren und dich bei Veranstaltungen wie zb. dem "Unkeuschen Haus" anmelden. Dort wird mit bis zu 400 Leuten schon recht ordendlich gev....... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.