Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestehende Männer Gruppe

********paar Paar
479 Beiträge
Themenersteller 
Bestehende Männer Gruppe
Wir suchen eine bestehende männer gruppe bix max 35 Jahre für gelegentliche treffen um die Dame des Hauses zu verwöhnen.
Lokation im Raum Wuppertal vorhanden.
Freuen uns über Antworten.
Lieben Gruß
********paar Paar
479 Beiträge
Themenersteller 
Schade das sich hier nix rührt *heul*
Nicht nur bei euch
********paar Paar
479 Beiträge
Themenersteller 
Mhh
Warum existieren dann solche Gruppen ?
****67 Paar
321 Beiträge
ich würde auch gerne so eine Gruppe besuchen ...
Gruppe
Es ist immer das gleiche, alle wollen unbedingt dabei sei und, wenn es konkret wird, stellen ruht der See
********paar Paar
479 Beiträge
Themenersteller 
Schade das keine Männliche antworten kommen *snief*
********be76 Mann
12 Beiträge
das Problem ist
...die 35 Jahre die oben angegeben sind. Ich bin nämlich 40 und wäre gerne dabei. Allerdings bin ich dann am Thema vorbei *g*
Gruß
Micha
Hallo zusammen ☺ also ich hätte einen Kumpel, mit dem ich auch gern an eurer "veranstaltung" teilnehmen würde ☺
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@DuisDennis
welche Veranstaltung denn.... *gruebel* *hae*
An der zu gründen Männerrunde ☺
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@DuisDennis
da hast du wohl was ganz falsch verstanden

hier wird eine bestehende Männerrunde gesucht
Eben, und da es hier ja keine gibt würden wir eine Mitgründern ☺
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@DuisDennis
vergess es einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.