Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6065 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang Bang in der 57 in Owl

Profilbild
*********ub57
760 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang in der 57 in Owl
Hallo Ihr Lieben!
Wir veranstalten jeden Donnerstag Gang Bang Party´s und würden uns freuen ein paar neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen *g*
Öffnungszeiten sind jeden Donnerstag ab 16 Uhr... jeden ersten und dritten Donnerstag zusätzlich von 10-13 Uhr!
Wir freuen uns natürlich über viiiele Herren die Lust haben unsere Gang Bang Damen zu verwöhnen.
Paare sowie Solodamen die den Herrenüberschuss lieben, sind ebenfalls jederzeit *herz* lich Willkommen!!!
Damen, die selbst mal im Mittelpunkt bei einem Gang Bang sein möchten, können uns gerne ansprechen!!!
Wir freuen uns auf euch!!!
Lg Nadine und Hans *bussi*

Donnerstag 07.07.16 Gang Bang mit Mariaaaa *zwinker*

Frühstücks und Abend Gang Bang Party
*********Paar Paar
183 Beiträge
Bianka aus Rinteln
möchte gerne mal die baldige nächste GB dame sein, denke mal so ab Oktober-eher geht es ja nicht durch meine Firma *snief*
Küßchen, Bianka
****t68 Mann
42 Beiträge
Ganz ehrlich,
80 € sind leider absolut übertrieben. Ich bin wirklich nicht geizig, aber irgendwo ist auch mal eine Grenze und die ist hier bei weitem überschritten. LG
Profilbild
*********ub57
760 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben
Wir haben täglich unsere Happy Hour bis 20 Uhr oder eben wer es bis 20 Uhr nicht schafft den Joyclubrabatt von jeweils 10 Euro bei Anmeldung.
Wir legen großen Wert auf Qualität in jeglicher Hinsicht.
Angefangen von der Hygiene, Essen, Getränke bis hin zum Publikum.
Wir denken, wer diese Werte zu schätzen weiß, zahlt gern den Preis.
Lg aus der 57 *bussi*
Profilbild
*********ub57
760 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang in OWL am 11.08. ab 16 Uhr
Hey Ihr Lieben!!!
Donnerstag ist es wieder so weit... Gang Bang mit Mariaaaaa *hotlady*
Schaut doch mal rein...

Gang Bang Party
Profilbild
*********ub57
760 Beiträge
Themenersteller 
Gang Bang in OWL am 27.10. ab 16 Uhr
Gang Bang mit Biene!!!

Wir freuen uns auf gaaaanz viele Herren, Paare sowie Damen, die den Herrenüberschuss lieben!!!
Lecker kalt / warmes Buffet und Getränke wie immer inklusive!!!

Also ran an die Tasten wir freuen uns IMMER über frühzeitige Anmeldungen, auch von den Herren!!!

Damen, die selbst mal im Mittelpunkt bei einem Gang Bang sein möchten, können uns gerne jederzeit ansprechen!!!

Gang Bang Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.