Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel GB für meine Frau 27.05.2016 in Köln

****69 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Hotel GB für meine Frau 27.05.2016 in Köln
Hallo die Herren,

ich suche fünf bis sechs standfeste Herren für meine Schwanzgeile Lady. Wenn ich Lady schreibe, dann meine ich auch Lady!

Sie ist total devot und möchte überall verwöhnt werden, hart, wild und leidenschaftlich. Sie liebt es Schwänze zu lutschen und ihren Saft auf dem Körper und im Gesicht zu spüren.

Seht euch ihre Bilder an, die sagen mehr als tausend Worte ...!

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und Zeit und vor Lust habt, dann meldet euch bitte über's Postfach.

Ihr hört dann von mir/uns.

LG
M&N
Hi.. Ich wäre sehr gerne dabei. Lg
*****v18 Mann
515 Beiträge
Sehr gerne...
... wäre ich dabei. Gerade gestern erst habe ich eine sehr nette Gruppe Herren für zwei wirklich tolle Paare organisiert, die sehr gut zusammen harmonierten...;o)

Schaut einfach mal mein Profil an. Da ich kein Vollmitglied mehr bin, kann ich Euch leider nicht einfach anschreiben...
Wäre sehr gerne dabei...
...da ich aber kein Premium-Mitglied bin, kann ich Euch nicht anschreiben. Könnt ihr mich evtl. kontaktieren?

LG
Ryan
:D
Grüßt euch...
ich wäre sehr gerne dabei. Erfahrung genügend vorhanden in dem Bereich *zwinker*
****n89 Mann
60 Beiträge
Hotel GB für meine Frau 27.05.2016 in Köln
Hallo zusammen,

ich wäre am 27.05.20216 gerne dabei.
Bin der Timo.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
was ist daran so schwer zu verstehen?
Wenn ihr euch angesprochen fühlt und Zeit und vor Lust habt, dann meldet euch bitte über's Postfach.


und wer dann nicht die entsprechende Mitgliedschaft hat....irgendwie Pech gehabt.... *genau*
****69 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Keine Vollmitgliedschaft...
... dann tut es mir leid aber dann wirkt ihr schon nicht sehr seriös auf uns. Wir laden ausschließlich Männer ein die uns ihr Gesicht zeigen und Vollmitglied sind.

Sorry, aber alles andere ist zu kompliziert.

LG
N&M
Schade...
... kann man nix machen. Dann hoffe ich für Euch dass ihr genug Mitspieler findet.

LG
Ryan
****hs3 Mann
16 Beiträge
Date am 27.05.
Wäre sehr gerne dabei in Köln...

...da ich aber kein Premium-Mitglied bin, kann ich Euch nicht anschreiben. Könnt ihr mich evtl. kontaktieren und bestätigen? Würde mich sehr freuen.

LG
arnie
****45 Mann
58 Beiträge
Bin auch interessiert
Hallo ihr beiden ich were gerne dabei.
****69 Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Die Runde ist komplett
Vielen Dank für alle Anfragen, wir denken das wir eine gute Trupp zusammengestellt haben um es ihr am 27'ten Mai so richtig zu besorgen.

Noch ein Hinweis und bitte an alle die von uns die Bestätigung haben dabei zu sein, bitte sagt unbedingt rechtzeitig vorher ab wenn ihr doch nicht dabei sein könnt.

Bis dahin, sie freut sich auf Euch!!!

Gruß
N&M
*****v18 Mann
515 Beiträge
Bei unserem GB am 14.05...
... haben 17 Herren fest zugesagt und sogar mit mir telefoniert, also reale Menschen!

Erschienen sind dann gerade mal 6 Herren. Die hatten aber alle Spaß!!! ;o)

Euch wünsche ich, dass auch alle erscheinen werden...
Bin auch gerne dabei
Hey:) wenn deine Lady noch frisch Fleisch brauch bin ich gerne dabei!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.