Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MKK & Friends
622 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake
3118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💟 💟 💟 Bukkake 7.0 💟 💟 💟

****idi Paar
1.891 Beiträge
Themenersteller 
💟 💟 💟 Bukkake 7.0 💟 💟 💟
wer unsere Reihe von Bukkake´s kennt weiß was ihn erwartet....
nach dem MEGA Erfolg von Bukkake 5.0 und 6.0 wollen wir das ganze nochmal toppen....
wir werden diesmal die Lokation wechseln (genaueres gibt es bei Anmeldung)
Es wird auf jedenfall Bochum oder Herne sein steht aber noch nicht 100% fest.
Starten wird das ganze wieder gegen 10:30 Uhr am 19.05.16

*pfeil*Was suchen wir *frage* nette Jungs (bis max. 45 Jahre) die jedemenge Lust haben
auf ehrlichen versauten Schweinkram...

*alarm*eine Änderung gibt es noch "Standfeste Jungs sind diesmal auch erwünscht"
aber hauptsächlich geht es wie immer um "Saft".
*pfeil*Bitte nur anmelden wenn ihr wirklich Zeit habt und auch erscheint(kommt).
*alarm*Wir werden die Teilnehmer begrenzen und die Teilnahme bestätigen.
*pfeil*Es ist eine reine "Privatparty" nur der Locationeintritt ist an der Kasse zu verrichten...
So weitere Infos kommen noch ,ist ja noch ein bisschen hin....

Zielgruppe

Wir suchen Jungs bis max. 45 Jahre...
nett...sauber...spritzig...und mit niveau...auch wenn es eine versaute Party ist...
Dresscode

Keine Jogger..... Keine Arbeitskleidung....
so wie ihr zu einem Date erscheinen würdet....

*******e69 Mann
371 Beiträge
Möchte mich hiermit offiziell anmelden *zwinker*
Klingt wirklich sehr gut. Da wäre ich auch gerne auf der "Gästeliste" 😄
****idi Paar
1.891 Beiträge
Themenersteller 
Ja dann los
meld dich einfach an ....
💟 💟 💟 BUKKAKE 7.0 💟 💟 💟

2te Frau?!
Lasst ihr noch ne andere Frau zu?!
Wünsche euch viel Spaß...bin ausgerechnet morgen leider verhindert..Wir hatten im Steinenhaus letzte Woche Mittwoch viel Spaß (ich war der erste den ihr zu euch geholt habt...BeweisFotos müsste es geben:-))
****idi Paar
1.891 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank....
den werden wir bestimmt haben... noch einmal schlafen...... *dance*

ja letzten Mi........ *floet*
war schon sehr nett.....
hast gut abgeliefert.... *top*

*kuss2*
Eva

Ist ja schon irgendwie fies, 10:30... Da ich arbeiten muss klappte das nicht. Aber wäre doch sehr spannend gewesen. Mal sehen wann sich das nächste Türchen öffnet, vielleicht klappt das ja. Viel Spaß allen Beteiligten, muss jetzt mal (grummelnd) weiter arbeiten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.