Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5986 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbangs im April und Mai

Gangbangs im April und Mai
Ich suche noch Mitstreiter für ein Paar events in den Monaten April und Mai.
Örtlich soll es im Ruhrgebiet oder dem nahen Umfeld stattfinden.
Geplant ist es privat zu halten, also ohne Inserate in Zeitungen u.Ä. Sollten nicht genug Riemen für alle Damen da sein, kann man sich noch überlegen ob und wo man sucht.

Terminlich ist alles möglich , hängt von euren Möglichkeiten ab, also - wenn ihr mich anschreibt, dann bitte mit Infos diesbezüglich. und natürlich zu euch und euren "Wünschen" , Vorlieben und Ideen zu dem Thema.



Weiteres wenn ich weiß wer kommen würde und wie die Leute so ticken. Sorry , mehr Infos kann ich noch nicht geben.
Gruß
**********gend0 Mann
185 Beiträge
EINEN....
..."Mitstreiter" hättest Du aud jedenfall schonmal! 😆
Spontan & die nächsten 4 Wochenl sogar JEDERZEIT!

>> Gerne auch bei mir <<
********terS Paar
1.891 Beiträge
Wie war das?
Einzelne Herren dürfen keine Verstärkung über ein Einzelprofil suchen?
Oder so ähnlich....
*******711 Mann
198 Beiträge
In erster Linie ...
... bedanke ich mich erstmal für das Gesuch und werfe in zweiter Linie meinen Hut in den Ring, wenn noch jemand männliches und verläßliches benötigt werden sollte.
Ich denke, als zusätzliche mit-Macher sollten sich die Männer nach den Möglichkeiten der Dame/des Paares richten, da ist vieles möglich und vor allem planbar. Von daher gibt es meinerseits also vorerst keine Einschränkungen...entweder es passt oder es passt nicht.
Allerdings wäre es, wenn es denn zum ein oder anderen Event kommen sollte, auch ganz schön, wenn ich als in Frage kommender Mann auch etwas mehr Infos bekomme, die vor allem auch verläßlich sind....unnütze Wege gibt es schon genug in der Welt.

charmant-geiler Gruß aus Essen
***an Mann
49 Beiträge
Bin ja ganz begeistert...
...mal gespannt ob das hier was wird. Bin per PN erreichbar...die Mädels sollten aber vorher klar sein...
*******ple Paar
4 Beiträge
Ihr erster Gangbang
Hallo,

ich plane den ersten Gangbang für meine Frau.
Wir kommen aus Köln und hier sollte das erste Mal auch stattfinden. Ich denke da an 3-5 Männer oder auch Frauen, die Lust haben meine Frau zu benutzen.
Geplant ist Ende April/Anfang Mai.
Wer ernsthaft Interesse hat, der möge mich direkt anschreiben.

WICHTIG!!! Ich möchte meine Frau dabei fotografieren. Masken sind deshalb kein Problem.
*******711 Mann
198 Beiträge
Auch hier ...
.... bin ich so frei und werfe meinen Hut in den Ring, sofern den Worten auch Taten folgen sollen und tatsächlich reales nicht nur gesucht wird, sondern auch gefunden werden soll.
Auf ein Kompliment oder eine positive Bewertung eines Beitrages kann ich auch antworten...falls man mir keine Nachricht schreiben möchte...;-)

charmant-geiler Gruß aus Essen
Das liest sich...
Sehr gut. Da würde ich mich auch gerne anbieten...wenn noch Bedarf besteht
******_72 Mann
18 Beiträge
Gruß aus Köln
Hi,

wenn ihr noch Verstärkung für euren GB gebracuhen könnt bin ich gerne dabei.

lg aus der Gegend.
******ysy Mann
305 Beiträge
@WitchHunterS
Wo steht denn diese Regel?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.